So bestellt ist!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So bestellt ist!!!

      Hallo.
      So nach langem lesen und vergleichen habe ich mir heute den Vu+ duo bestellt.
      Bin schon lange Dbox2 user und habe seit Jahren alle Images dafür durch.
      Das hat mich lange beschäftigt weil man nach 10 Jahren Neutrino sich daran gewöhnt hat und Enigma nie so meine Welt war.
      Hatte die letzten Woche auch den Coolstream im Auge wegen Neutrino.
      Auch die Dreambox fiel in die engere Wahl.
      Den Ausschlag hat der Twintuner (Habe 2 Kabel liegen und immer 2 Boxen im Einsatz gehabt)und die sehr nahe Verwandtschaft mit der Dreambox gegeben.
      Ich hoffe das die Kiste bis Wochenende da ist.
      Man bin schon echt gespannt.
      Hab auch gleich die
      Samsung Spinpoint F2 EcoGreen HD103SI 1TB 8,9 cm (3,5 Zoll) interne Festplatte SATA II 5400RPM 32MB Cache
      mit bestellt.
      Nach den Einträgen hier hoffe ich eine gute Wahl getroffen zuhaben.
      Also dann auch eine gute Zeit und ich werde bestimmt noch fragen haben.

      Gruß an alle Vu+ Nutzer.
      MacMini late 2012 mit 256 SSD und 16GB Ram ,AppleTV3,Ipad Air 32GB UMTS, IPad mini 16GB WLan,Ipod Mini 1.G und Ipod nano 3.G, 2x iPhone 6 Black und Gold beide 64GB,Synology Diskstation 212 4TB, Fritzbox 6360 KD 100MB, Himedia Q5quad 3D, Nokia DBox2 Linux,Netlix und Amazon Prime über Samsung TV
    • RE: So bestellt ist!!!



      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • Hallo mvlkner,

      du wirst es nicht bereuen. Endlich eine alternative zu DMM.

      Habe jetzt nach einigen Tagen meine nervige und zickige DM 800 verkauft. Die VU+ Duo ist um längen besser, was u.a Stabilität, Hitzeentwicklung angeht.

      Einziger negativer Kritikpunkt ist der Lüfter. Aber das lässt sich ja auch in den Griff bekommen (siehe Thread Lüfter).
      VU+ DUO Rev. 2.2 - Samsung Spinpoint F2 ECOGREEN HD154UI 1,5TB (5400RPM, 32MB Cache)
      NAS QNAP 219P, 2x 1TB Western Digital WD10EARS Caviar Green
      Dreambox 7000 - Dreambox 600
    • Seit es den neuen Treiber gibt, bei dem die "Scaler-Arbeit" angepasst werden kann, kann ich am Bild nichts mehr aussetzen. Vu+ werkelt mit einem Pio 5090 zusammen. Das Bild kommt jetzt ohne weiteres an Technisat HD 8+ ran, den ich zuvor hatte und der bekanntlich über sehr gutes Bild verfügt.

      Habe noch einen Humax iCord und der ist auch keinen Deut besser vom Bild her als die VU+ jetzt. Also selber testen und beurteilen.
    • Original von GiZZi
      Ich hatte eine das reicht...

      Konnte mir mein Urteil darüber bilden....

      Ist heute schlechtes Wetter draussen das du dich wieder hierhin verirrt hast?

      Du hattest eine VU+, aber jetzt hast du keine mehr ALSO: du redest von alten Kamellen die mittlerweile längst behoben sind.

      Kannst weiter schlafen!