XPicons (220x132)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deshalb lade ich hier keine Komplettpakete hoch und helfe nur mal mit einzelne Picons aus.
      Es ist nicht mehr möglich ein Paket zu schnüren ohne das doch Picons von @pph dabei sind.
      Und über 1000 Picons neuzuerstellen nur weil 50 - 100 Picons von pph dabei sind wäre mir zuviel arbeit.


      Gruß SweetMP4...
      VU+ Ultimo 4k(1x FBC-DVB-S2 Twin) mit VTI-Team Image v. 14.0.x + 6TB Purple WD6NPURX-64J
      Sony KDL-40W905A Triluminos Technology
      Multytenne Twin 13.0/19.2/23.5/28.2 + Johansson Stacker/Destacker 9640 KIT
    • @SweetMP4,

      Es ging hier nur um den Anteil von Picons im Metrix-Format. Hier im Thread sollen ausschließlich 32-bit Picons hochgeladen werden. U.a. LinuxPower2012 hatte darauf hingewiesen und dann gibt es auch keine Probleme.

      Benutzername, hat Pakete auch außerhalb des VU+Forums "ausgewertet" (ist stark zu vermuten, weil ich hier nichts in 8-bit veröffentlicht habe (bis auf einige Ausnahmen bis zum o.g. Hinweis)).

      Damit ist jetzt aber alles gesagt und es sollte "normal" weitergehen. Das 32-bit-Paket von 220x132 (8-bit-XPicons entfernt) habe ich Benutzername geschickt. Ob er es dann hier im Thread oder in der Datebase hoch lädt ist sekundär.

      Zum 30.01. kommt MTV HD (Anhang, natürlich in 32-bit), hier noch ohne KR
      Dateien
      • MTV HD.png

        (10,29 kB, 160 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pph ()

    • Na dann sind ja alle Unklarheiten beseitigt. :318:


      Gruß SweetMP4...
      VU+ Ultimo 4k(1x FBC-DVB-S2 Twin) mit VTI-Team Image v. 14.0.x + 6TB Purple WD6NPURX-64J
      Sony KDL-40W905A Triluminos Technology
      Multytenne Twin 13.0/19.2/23.5/28.2 + Johansson Stacker/Destacker 9640 KIT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SweetMP4 ()

    • Hausanlage = DVB-S @ DVB-C - XPicons nur bei DVB-S Sendern :-(

      Hi,

      nach meinem Umzug häng ich nun an einer Hausanlage mit Kopfstation die 16 DVB-S Transponder mittels einer Kopstation in das Kabelnetz des Haus einspeißt. Meine zuvor funktionierenden XPicons werden nun aber nicht bei den DVB-C Sendern angezeigt.
      Im Picon_Manager wird die selbe Kanalreferenz bei den DVB-C empfangenen Sendern angezeigt wie bei meinen "alten" DVB-S Kanälen. Zuerst waren keine Picons im Manager zu sehen. Mit Import hat sich das nun erledigt. Anschließend habe ich mit Dreamboxedit die Sender und Favoritenliste wieder hochgeladen und die Box neu gestarte. Habe aber immer noch das gleiche Problem.

      Habe ich alles richtig gemacht oder ein Denkfehler in meinem Vorgehen ? Vielen Dank im Vorraus für Hilfe und Anregungen.

      mfg tOnGa

      Infos: VU+ Ultimo
      VTI 6.0.5
      Skin: MyMetrix
      Picons auf /media/usb/XPicons/Picons
      in Oberflächeneinstellungen auf /autofs

      Update:

      Es sind doch nicht exakt die gleichen. Die Kabelsender haben hinten eine andere Bezeichnung:
      (Sat)
      #SERVICE 1:0:1:6DCA:44D:1:C00000:0:0:0:
      (Kabel)
      #SERVICE 1:0:1:6DCA:44D:1:FFFF0132:0:0:0:

      Daher ergibt sich jetzt die Frage, wie ich die Zuweisung jetzt am geschicktesten mache ? :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von h58523@rppkn.com () aus folgendem Grund: Update

    • I think you tried the wrong package, the shd versions are xpicon size. A lot of the files in the repository are svg... go gettem tiger... roar... D:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Benutzername ()

    • bummer sorry..just look for the pix you really want badly on wikipedia...register at bitbucket... download the svg s from wiki and upload better resolution svg s to bitbucket would be cool... maybe someone else can help?
    • yes please !! I've actually done that wiki search but there's no match. If someone could help it would be great. Also the HD part is not transparent which is hardly visible in the Metrix skin.

      Here's the SD version in case someone can help.

      Cheers
      Dateien
    • VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
      HALAMADRID

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quillo ()