erledigt: VFD. Mehr Informationen im Ultimo LCD bei Aufnahmen erwünscht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • erledigt: VFD. Mehr Informationen im Ultimo LCD bei Aufnahmen erwünscht

      Hallo zusammen,

      nachdem die Suche für mich keinen verwertbaren Treffer angezeigt hat, benötige ich Eure Hilfe.
      Nach der Umstellung von VTI 4.1 auf 4.2.4 habe ich noch ein Darstellungsproblem im VFD / LCD meiner Ultimo beim Abspielen von Aufnahmen.
      Bei mir wird im VFD / LCD nur der Name des Films und ein Fortschrittbalken angezeigt, ohne weitere Angaben. Meine bessere Hälfte möchte gerne, wie unter VTI 4.1, folgende Informationen sehen: Name des Films, abgelaufene Spielzeit, Gesamtzeit der Aufnahme, Zeit bis zum Ende der Aufnahme, Fortschrittbalken und ob eine Aufnahme zur Zeit im Hintergrund aufgenommen wird.
      Ist dies möglich? Wenn ja wie?

      Ich setze VTI 4.2.4, Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0, DMConcinnity HD Skin - 0.5.17c ein. Alles läuft problemlos.

      Danke für Eure Hilfe.

      Altwillich
      Gruß
      Altwillich
      _____________________________
      Grammatik gelernt bei Yoda ich hab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von altwillich ()

    • Hallo Schomi,

      die Skins hatte ich schon einmal aufgespielt und hab sie mir angesehen. Die Skins fand ich nicht so schön wie das Original vfd_vti_1 Skin, deshalb habe ich die Dateien wieder entfernt. Die Funktion unter Aufnahmen hab ich mir nicht angesehen. Werde ich aber später nachholen, sobald meine bessere Hälfte die Ultimo freigibt :-)).

      Aber schon mal Danke.
      Gruß
      Altwillich
      _____________________________
      Grammatik gelernt bei Yoda ich hab.
    • Hallo Schomi,

      Danke für die Hilfe. Hab wohl bei der ersten Installation der Skins nicht richtig aufgepasst. Der Skin vfd_vti_extra_IV ist genau der RICHTIGE.

      Super und nochmals Danke.
      Gruß
      Altwillich
      _____________________________
      Grammatik gelernt bei Yoda ich hab.