Bootlogos - Dateien & Pfade

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bootlogos - Dateien & Pfade

      Kann mir jemand mal genau das mit den Bootlogos und den Pfaden erklären? Und wann welche Datei zu sehen ist? Manche hier hochgeladenen zip-Files enthalten nur drei .mvi Dateien. Drei befinden sich auch auf meiner Duo im Ordner boot ....

      .... manche zip-Files enthalten aber auch fünf oder sechs Dateien. Wohin sind die anderen zu kopieren und welche Datei sieht man wann? Kann mir das mal jemand genau erklären?
    • Bei mir gibt es aber noch ein shutdown.mvi ... wohin damit? Der Name sagt ja schon wofür ...

      Und mir hat man gesagt ich soll die Logos in /boot legen. Ist das nun falsch? schomi schreibt was von /usr/share/
    • Original von borsel
      Bei mir gibt es aber noch ein shutdown.mvi ... wohin damit? Der Name sagt ja schon wofür ...

      Und mir hat man gesagt ich soll die Logos in /boot legen. Ist das nun falsch? schomi schreibt was von /usr/share/


      die kommt hier hin

      Quellcode

      1. /usr/share



      Gruß Akki