Aufnahmen pixelig bei gleichzeitigem Fernsehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahmen pixelig bei gleichzeitigem Fernsehen

      Hallo

      Ich habe die neue VTI Image mit SKY V14Karte
      Läuft alles ohne Probleme aufnehmen kann ich auch. Aber wenn ich umschalte und gleichzeitig eine andere SKY Programm aufnehmen dann erscheint das andere SKY Program nicht bzw ganz Pixelig ...

      Also kann ich nur ein Sender aufnehmen bzw gucken?

      Vielen Dank

      gruß
      Marcel
    • RE: SKY nur ein Sender Aufnehmen???

      Welche Softcam?
      Wieviele Kabel zur Box?
      Karte im internen Reader?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Tunerkonfig OK?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ja sind ok alle 3 Tuner steht auf einzeln und Satellit 19.2 und Modus einfach

      mir fällt auf bei Sky Aufnahme umschalten auf nicht skysender wo auch das Problem ist geht das blaue Logo ND also die Verschlüsselung wo kurz nach dem umschalten eingeblendet wird nicht weg. Wenn ich Aufnahme stoppe dann geht vom nicht skysender blaue ND Logo weg und es funktioniert wieder

      woran liegt das?

      Es läuft cccam 2.3.0
    • Nabend Marcel,

      Ohne weitere Infos können wir dir nicht helfen. Es ist sehr Immer hilfreich das Profil auszufüllen. Und die der Vorredner genannten Daten gleich mit rein zu schreiben
      Gruß
      Tommy
      ___________________________________

      9 DVB-S2 Tuner an 9 Kabel :D

      Hier gibts Tipps für eure VU+ ;)

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!
    • Speichere in der Tunerconfig einfach alles nochmal ab.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich habe gerade mein Profil geändert. Habe eine Ultimo mit 3 Tuner. Alle 3 steht auf:
      Konfig: Einfach
      Modu: Einzeln
      Satellit: Astra 19.2E
      Diseqc: Nein

      Leider immer noch das gleiche Problem. Habe auch vor einer Stunde das neue vti drauf gemacht das fPGA update habe ich nicht gemacht da ich Ultimo hab wo Treiber unter angegeben Version ist