Update auf Uno durchführen per USB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Update auf Uno durchführen per USB

      Original von pewe
      Hallo Radar, habe nun einen 2. Stick auch mit HPformat formartiert.
      Die Dateien aufgespielt. Mit der Chantaste den Recever beendet.
      Beim Hochladen greift die Box zwar auf den Stick zu aber nichts pasiert
      Gruß Peter

      Du musst nach dem Du der BoX wieder Strom gegeben (beim Neustart) hast die "Channel -" Taste drücken und nicht beim Runterfahren.
      Radar
      Edit:
      Box ganz normal runterfahren.
      Stromlos machen (hinten Schalter an der Box betätigen oder Stecker ziehen)
      Stick in den USB-Slot vorne stecken
      Der Box Strom geben (wieder einstecken oder hinten Schalter betätigen)
      und dann an der Box die "Channel -" Channel Minus-Taste (Kanal runter) drücken.
      Radar

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Dann sag doch mal: was hast Du jetzt für ein Image auf der VU+-Uno drauf? Schon ein VTI-Image oder noch das Original-Image? Festplatte hast Du an der Box angeschlossen, wie ich in einem anderen Thread gelesen habe?
    • Hallo, habe noch die Orginaversion von 11.2011 drauf Was ich für ein VTI imige drauf habe weiß ich nicht . Hatte schon so viel probiert. Die Festplatte wurde anfangs auch nicht erkannt. Jetzt ist sie da. Habe alles nach Anweisung durchgeführt. Klappt einfach nicht. Weiß auch nicht warum.
      Sollte es nicht gehen ist auch kein Problem. Sehe die Sender.
      Wollte halt auf den neuesten Stand sein.
      Danke euch Peter
    • RE: Update auf Uno durchführen per USB

      Original von ksa_72
      Die Meldung Update please press "CH-" bekommst du während des Bootens auf dem Display angezeigt?


      Soll heissen: Erkennt die UNO, dass der Stick ein Update enthält?

      Wenn nicht, Verzeichnisstruktur prüfen. Ggf. anderen (alten, kleinen) Stick verwenden.
      Bye, Kai
    • Wenn Deine Uno noch läuft, sollte sie auch flashbar sein !!!

      Probiere es einfach mal mit anderen USB-Sticks bis es klappt!!
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • Hallo, habe nun Nase gestrichen voll. Nun ist die Festplatte auch noch weg Ich gebs auf. Habe doch alles probiert nur das Eine noch nicht wahrscheinlich.
      Peter
    • Mach mal eine Pause. Geniesse mit der Box heute Abend das Fernsehprogramm. Dann schaltest Du die Box aus und nimmst die von Strom.
      Morgen steckst Du als Erstes den vorbereiteten USB-Stick vorne in den USB-Slot und gibst dann der Box Strom. Dann dürckst Du die "Chan-" Taste an der Box.
      Frag mal in Diner Umgebung (Freunde etc.) ob die Dir einen USB-Stick leihen können. Oft ist es tatsächlich so, dass genau die USB-Sticks die man hat nicht funktionieren wollen.
      Radar