Solo² bei hm-sat für 329 € gelistet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von BlueSkyX
      Gut. Dann werde ich wohl von der alten DUO auf die Solo2 umsteigen. :)

      EDIT: OK, doch nicht. Gehör ezu den wneigen, die 2 Slots brauchen (sky und HD+). :(


      CI Slots!!- du hast doch nicht Sky und HD über ein CI Modul am laufen oder?

      Du meinst die beiden internen Kartenschächte, die über die Softcams betrieben werden, die gibt es auch weiterhin bei der Solo2...

      Gruß
      Wuesty
    • Original von dodo-dk
      Original von BlueSkyX
      EDIT: OK, doch nicht. Gehör ezu den wneigen, die 2 Slots brauchen (sky und HD+). :(


      Es hat zwei Slots für Smartcards, die kannst du da rein schieben.

      Es hat nur einen CI Slot (für Modul)...


      Ah, ok. Sorry ....... nutzt die CI-Slots überhaupt irgendwer!? Hatte die schon völlig ausgeblendet. ;)

      Also doch eine Solo2. :444: Kommt die Duo ins Schlafzimmer.
    • Original von blubber123
      ich habe jetzt alles durch auf dem markt, aber der preis ist schlichtweg schlimm.
      weiter oben hat jemand geschrieben das sich die und die marken schwer tun.
      bei dem preis sehe ich im satbereich keine anderen marken mehr.
      kabel vielleicht noch.
      ich bin großer fan von giga-dream-xtrend-vu.

      meine wertung bisher.
      platz1 xtrend
      platz2 dream-vu
      platz3 giga

      nicht gewertet fernbedienung, denn da ist das non plus ultra die vu fernbedienung.

      meine wertung ab solo2 (wenn alles dann mal läuft)

      platz1 vu solo2 (duo2)
      platz2 nicht besetzt
      platz3 klein wenig giga

      Meiner meinung nach schafft hm damit eine neue klasse.

      habe soeben bestellt!
      bin immer noch entsetzt!


      zähl mal für kabel auf !!
    • Original von cableguy
      Original von mamba0815
      GB-Lan ... GEIL!

      Hat das ein Betatester oder ähnlich auch wirklich schon einmal glaubhaft bestätigt ? Weil, der SoC (Prozessor) kann es von Haus aus nicht.
      Nicht das es wie bei Gigablue kommt, wo es die Koreaner vom Marketing im Vorfeld falsch angekündigt hatten.


      Ich würde es mal so sagen: VU+ wird auch hier Wort halten und GB-Lan geht rein technisch nicht mit dem SoC, ergo wird es wohl eine SoC-externe Lösung sein auf dem Mainboard sein, so wie man auch bei einem PC-Board macht. Und wenn man sowas macht, dann wird mal wohl auch den Durchsatz auf ein passendes Niveau bringen, denn sonst kann man sich den Aufwand mit dem externen Phy sparen.

      Ich vertraue hm-sat, dass sie -nicht wie Giga Dingbums- leere Versprechungen machen.
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • Hallo,
      plnik hat ein Log hier eingestellt bei dem ca 30Mb/s angegeben wurden.
      Das ist zwar nicht unbedingt ein Spitzenwert (bei meinem NAS erreiche ich Durchnittwerte von ca. 50 - 60 Mb/s) aber immerhin 3 x schneller als bisher.

      cu
      eltinax
      Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
      LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1
    • Soeben bestellt. Hoffe zum einen das die kommt zu Weihnachten, Urlaub, und zum anderen das es ein VTI gibt. Das Transcoding möchte ich unbedingt.
    • Original von dd313
      und zum anderen das es ein VTI gibt.


      Hallo,
      ich gehe davon aus, das dieses dann (wie bei den anderen Boxen auch,) kurzfristig zur Verfügung steht.

      cu
      eltinax
      Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
      LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1
    • Hallo zusammen :D
      Weiß man ob die Solo2 auch die VDF Skins unterstützen wird wie die ultimo, auch wenn das Display nur 12 Zeichen und nicht 16 wie bei der ultimo umfasst !
      Liebe Grüße
      onkelkarl2401
    • Verwechselst jetzt net irgandwas?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von mizemo
      Wie sieht es denn bei HM Sat mit der Garantie aus, wenn man die Festplatte selbst einbaut?
      Dazu muss ja das versiegelte Gehäuse der Solo2 geöffnet werden?


      Der Receiver ist dafür gedacht auch selber eine HDD einzubauen, da wird es keinen Garantieverlust geben. Wie kommst du darauf dass das Gehäuse versiegelt ist?
      elektronischer Gruß von Vali
    • Hi

      es heißt "zapf 0916" und ist im Downloadbereich.
      Musst nur die Configdatei anpassen wennst kein Weizen willst. Kommt halt aus Bayern das Plugin.
      Möglich wäre Pils, Hell, Dunkel und Radler. Radler aber nur mit zwei Anschlüssen an der VU, also Duo oder Ultimo. Ob der neue Doppelempfänger tut, hab ich noch nicht getestet, sorry.

      Gruß,

      Gschnoit
      Bildung ist etwas, was man ganz ohne Beeinträchtigung durch den Schulunterricht erwerben muss. (Mark Twain)

      VU+ Ultimo 4K, VU+ Solo 4K V 15.X.X; VU+ Duo², VU+ Ultimo - VTi, VU+ Duo - VTi V 11.X.X;
      SAT: Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra3 23,5°, Astra2 28,2°
    • Original von gschnoit
      Hi

      es heißt "zapf 0916" und ist im Downloadbereich.
      Musst nur die Configdatei anpassen wennst kein Weizen willst. Kommt halt aus Bayern das Plugin.
      Möglich wäre Pils, Hell, Dunkel und Radler. Radler aber nur mit zwei Anschlüssen an der VU, also Duo oder Ultimo. Ob der neue Doppelempfänger tut, hab ich noch nicht getestet, sorry.

      Gruß,

      Gschnoit

      is des a Unertl ?
      --- revolución hasta la victoria siempre---

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pumian ()