VTI 4.2.4, Aufnahmen hängen ständig, Klötzenbildung usw.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      ich hab zwar nicht 4.2 drauf aber 4.0. Helfen da die Treiber vom 04.01.? Diese Ruckler/Klötzchen sind schon nervig auf Dauer..
      Danke
      VU UNO 4K SE
      VTI 14.0.03
      Und eine Vu + Duo
      VTI 6.0.8
      Keine Cam bzw. Pay-Tv Karte (auch kein HD+)

      _______________
    • Problem tritt leider nach wie vor auf.
    • Original von jfknyc
      Hi,

      ich hab zwar nicht 4.2 drauf aber 4.0. Helfen da die Treiber vom 04.01.? Diese Ruckler/Klötzchen sind schon nervig auf Dauer..
      Danke


      die Treiber vom 4.1.12 sind ja ursrprünglich vom VTI 4.0, bei mir hats geholfen ...
      Beste Grüße
      Besen09
    • Nabend,

      Ich habe die alten Treiber installiert, danach wieder die neuen und siehe da, keine Ruckler mehr. Kann einer erklären warum das so ist?
      Gruß
      Tommy
      ___________________________________

      9 DVB-S2 Tuner an 9 Kabel :D

      Hier gibts Tipps für eure VU+ ;)

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!
    • RE: VTI 4.2.4, Aufnahmen hängen ständig, Klötzenbildung usw.

      Original von Exilschwaelmer
      Bitte nicht schon wieder einen neuen Thread :338:

      Da lesen :319: Der ultimative Ruckler Thread!


      Ich würde meinen Kopf nicht wegen des neuen Threads gegen die Wand kloppen, sondern vielmehr, dass es über 117 Seiten zu einem Rucklerproblem gibt.
      Hätte ich gewusst, wie viel Probleme es damit gibt, hätte ich mir die Box niemals geholt. Ist ja furchtbar, wieviel Leute dieses Problem haben und was noch schlimmer ist, dass es scheinbar mit keinem neuen Image eine Abhilfe gibt.
      Nee, da muss man sich alte Treiber installieren und hoffen, dass die Abhilfe schaffen...
      Hier jetzt richtig: :338:
    • RE: VTI 4.2.4, Aufnahmen hängen ständig, Klötzenbildung usw.

      Original von HDRose
      Original von Exilschwaelmer
      Bitte nicht schon wieder einen neuen Thread :338:

      Da lesen :319: Der ultimative Ruckler Thread!


      Ich würde meinen Kopf nicht wegen des neuen Threads gegen die Wand kloppen, sondern vielmehr, dass es über 117 Seiten zu einem Rucklerproblem gibt.
      Hätte ich gewusst, wie viel Probleme es damit gibt, hätte ich mir die Box niemals geholt. Ist ja furchtbar, wieviel Leute dieses Problem haben und was noch schlimmer ist, dass es scheinbar mit keinem neuen Image eine Abhilfe gibt.
      Nee, da muss man sich alte Treiber installieren und hoffen, dass die Abhilfe schaffen...
      Hier jetzt richtig: :338:



      unwissenheit ein segen oder ein fluch :D :338: :lol:

      Read first, then ask :rolleyes:

      to compare apples and oranges ?( :276: :274:

      :2*7: :lol: