[Umfrage] Holst Du Dir die Solo²?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warte auf die Duo2, das VFD Display ist mir bei der Solo2 zu klein... ansonsten hätte ich die bestellt.
      Gruß Wuesty

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wuesty1977 ()

    • Original von Eddi00r
      Jetzt mal ehrlich..... Was rechtfertigt den Kauf der Duo² im Bezug auf die 200 Euro? Bin echt am hin- und herüberlegen, welche Box es nun werden soll...

      Der Hauptgrund wird wohl die Kabeluser sein. ;)
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Original von Eddi00r
      Jetzt mal ehrlich..... Was rechtfertigt den Kauf der Duo² im Bezug auf die 200 Euro? Bin echt am hin- und herüberlegen, welche Box es nun werden soll...


      Die Argumente für die Duo2 sind verdammt wenige. ;) Wer auf das Display verzichten kann und kein Kabel-Tuner hat, dürfte wohl gar keine Argumente für die Duo2 haben. Mich eingeschlossen. :D
    • Man kann ja auch zusätzliche Sat-Tuner einstecken, aber 200€ Mehrkosten wären mir auch zu viel.
      Der Preis steht ja aber noch nicht fest, sind ja bisher alles nur Vermutungen, also abwarten.
      Gruß Thomas
      ___________
      ... AutoFS-Assistent - vom PC aus die Vu+ mit dem NAS verbinden ...
      ... Picon-Manager - Picons am PC verwalten ...

      Wenn euch meine Programme gefallen, freue ich mich über eine kleine Spende.
      Danke, und viel Spaß.
    • Die Solo² wäre mir als Satreceiver im Wohnzimmer (Ultimo) zu wenig.
      1. kein Loop zum TV möglich
      2. "nur" 2 Tuner

      Das Airplay würde mich schon sehr reizen, aber ich warte jetzt mal ganz ruhig auf die Duo², brauchen werde ich die nicht, aber haben wollen ist eben wieder was anderes.

      So hat eben jeder seine Vorlieben.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Da ich meine Filme schneide (DVR-Studio HD)und auf Netzfestplatte archiviere, ist eine Box mit Jijalan :D Pflicht. Tendiere zur Solo, werde aber wahrscheinlich die Duo noch abwarten....

      ...wenn es nur das Display (hab ja ein Fernseher da schaut sich leichter :D ) ist und der 4fache Flash (wobei der Doppelte zuerst mal reichen sollte, bin ja nicht jierisch :D ) ist, bleibt es bei der Solo - sonst jibt et harte Verhandlungen mit der Regierung :444:
      Drickes
      VU+....Ultimo4K;....Duo²;......Duo;.......Uno(Twin-Tuner);...Solo
      VTI.....15.X.X........15.X.X,....8.2.X,............11.X.X,.........8.0.X
      Plugins:
      Yamp
      nfs.server
      Reconstructapsc
      automatic-fullbackup
      epgrefresh
      graphmultiepg
      lcd4linux

      Skin Atile HD
    • Der Duo2-Preis ca. 599€ - die Kohle muss erst mal da sein. "Luxus"-Boxen werden immer teurer, das Fernsehprogramm wird nicht besser. Ein Labsal, wenn man sich per VoD (z.B. maxdome) etwas "Gutes" tun kann.
      Dateien
      • Duo2.png

        (52,25 kB, 433 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ich warte erstmal auf die Duo² und werde dann evtl. entscheiden, ob ich mir bereits in 2013 wieder eine neue Box gönne.

      meitevau
      Für den Support ist das Forum da! Kein Support per PM!
    • Hallo,

      die Solo 2 hört sich von den technischen Daten super an. Der Preis ist stolz aber wohl noch gerechtfertigt. Ich interessiere mich für sie warte aber die ersten Verkäufe ab, denn so viel höhere Taktfrequenz, ich bin mal gespannt ob alles funktioniert und wie es dann läuft.
      Schnelle Umschaltzeiten sind für mich das a und o, mal sehen ob sie bisherige Boxen noch schlagen kann :)
    • Vermute mal, dass bzgl. schnelle Umschaltzeiten der LNC bzw der MS auch noch ein "Wörtchen mitredet". :D
      Alles geht halt immer so schnell wie das "Langsamste" es zulässt.
      Radar
    • Hätte wohl auch ohne zögern bestellt, wenn man in das Teil auch 3,5" Platten reinbauen könnte. Hab' nämlich absolut keinen Bock, mir noch eine 2,5" Festplatte extra zu kaufen und brauche auch mind. 1,5 TB. Auch die USB Lösung mit 'ner externen FP gefällt uns nicht. Werde wohl abwarten und schon mal auf die Duo2 sparen.
      Fällt allerdings schon schwer zu warten, da ich derzeit Boxen-los bin.

      Grüße
    • Am 21.12. 2012 ist der Weltuntergang und ihr bestellt euch die Solo² und bezahlt sie auch schon? :D
      Gruß Fritz
      Wo Friede, Freude, Eintracht herrscht, wird früh, mittags und abends geberrscht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fritzm ()

    • Auch ich warte aud die Duo², habe die Solo² aber ebenfalls schon vorbestellt. Werde die "nicht VU+-Boxen" im Haus gegen die älteren VU+-Modelle austauschen und gewinnbringend veräußern. ;)
      LG Metal
    • Original von Spicecracker
      Hätte wohl auch ohne zögern bestellt, wenn man in das Teil auch 3,5" Platten reinbauen könnte. Hab' nämlich absolut keinen Bock, mir noch eine 2,5" Festplatte extra zu kaufen und brauche auch mind. 1,5 TB. Auch die USB Lösung mit 'ner externen FP gefällt uns nicht. Werde wohl abwarten und schon mal auf die Duo2 sparen.
      Fällt allerdings schon schwer zu warten, da ich derzeit Boxen-los bin.

      Grüße


      Ja habe auch eine 3.5er 2TB hier liegen die ich nicht gegen eine 1er 2,5 etwas langsamer tauschen möchte.
    • Original von Fritzm
      Am 21.12. 2012 ist der Weltuntergang und ihr bestellt euch die Solo² und bezahlt sie auch schon? :D


      wird doch ab 20.12. geliefert dann hat man wenigstens noch ein Tag Spass