[Umfrage] Holst Du Dir die Solo²?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,
      gestern bei HM bestellt und heute ne Rechnung bekommen wo drauf steht:
      Das Lieferdatum ist identisch mit dem Rechnungsdatum!
      und
      Ihr Auftrag ist in Bearbeitung und wurde zum Versand vorbereitet.
      na mal sehen ob es wirklich so lange dauert ?
    • ... kann ich bestätigen

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      wir haben Ihre Zahlung per Paypal für den Auftrag ##### erhalten.
      Ihr Auftrag ist in Bearbeitung und wurde zum Versand vorbereitet.
      Die Rechnung haben wir als Dateianhang nochmals (PDF-Datei) beigefügt.

      Sobald die Ware unser Haus verlassen hat werden Sie per eMail benachrichtigt.
      Viele Grüße


      ich glaube aber, dass es sich hier um eine Standard-Benachrichtigung handelt; wobei ich mich nicht ärgern würde, wenn die Box am Montag dann doch schon bei mir ist =)
      42
    • Habe auch Solo2 bestellt, brauche immer was Neues zum Spielen. Wird bei mir die alte Solo ersetzen.
      Mac OSX Catalina, Hybrid Speedport II mit Fritzbox 7590,Time Capsule 2 TB, WLAN Dualband, Powerline Devolo, iDreamX auf 2. Volume mit OS X Mojave, Sky (V13,V14,V15) HD+, ipad pro mit app e2remote pro, Apple TV 4K, Oscam, ACL.
    • Original von Gopaltom
      Ist bestellt.

      HM Sat wird doch als erstes beliefert , oder ?


      Da HM-SAT wohl deutscher (europa?) distributor ist, kann man stark davon ausgehen ;)

      Freu mich schon wie ein Schnitzel... Werde am WE schonmal ne zweite Strippe Kabel legen, damit der TWIN Tuner auch genutzt werden kann :)
    • Original von willi33
      Hi,
      gestern bei HM bestellt und heute ne Rechnung bekommen wo drauf steht:
      Das Lieferdatum ist identisch mit dem Rechnungsdatum!
      und
      Ihr Auftrag ist in Bearbeitung und wurde zum Versand vorbereitet.
      na mal sehen ob es wirklich so lange dauert ?


      Sicher dass das Solo² auf der Rechnung steht und nicht nur Solo :D :D :D :D
      Mitdenken = Freude schenken
    • Geld spielt ja eh keine Rolle wenns ums Hobby geht...

      Dann kannst dir ja beide gönnen! ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von Rüssel
      Der Chip wird nur für DVB-S genutzt. [/URL]

      Edit: Link eingefügt


      Hallo,
      laut Deinem Link:

      Quellcode

      1. Support for multiple worldwide formats including the DVB-S2, DVB-S and 8PSK standards, with backwards compatibility to the DVB-S standard


      Wie muss ich jetzt Deine Aussage verstehen?

      cu
      eltinax
      Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
      LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1
    • Das ich als Kabelknecht aufgrund dieses Chips nix mit der Box anfangen kann.
      Es liegt ja nicht allein am den verbauten Tunern, das Problem für DVB-C Nutzer
      fängt schon beim Chip an.
    • Original von mc2
      Original von willi33
      Hi,
      gestern bei HM bestellt und heute ne Rechnung bekommen wo drauf steht:
      Das Lieferdatum ist identisch mit dem Rechnungsdatum!
      und
      Ihr Auftrag ist in Bearbeitung und wurde zum Versand vorbereitet.
      na mal sehen ob es wirklich so lange dauert ?


      Sicher dass das Solo² auf der Rechnung steht und nicht nur Solo :D :D :D :D


      bin zwar alt, habe aber ne Brille :444: , finde es ja selber komisch ...
    • Hab die Solo2 auch schon vorbestellt, bezahlt (mit 3 % Boardrabatt :337: ) und auch schon bezahlt.
      Gestern 319 € und heute steht sie auf 329 € :D
      Wird dein mein 1. Linuxreceiver sein, bin schon ganz kaputt. Bis 20.12 is noch sooolange hin. ;(
    • Original von willi33
      Das Lieferdatum ist identisch mit dem Rechnungsdatum!

      Hat evtl. einen "steuerlicherlichen/buchhalterischen" Hintergrund
      Radar

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Wenn das Lieferdatum dem Rechnungsdatum gleichgesetzt wird und die Rechnung schon
      da ist, würde bei tatsächlicher Lieferung im Dezember die Garantiezeit verkürzt?
      Würde ich so sehen...
    • Original von Rüssel
      Das ich als Kabelknecht aufgrund dieses Chips nix mit der Box anfangen kann.
      Es liegt ja nicht allein am den verbauten Tunern, das Problem für DVB-C Nutzer
      fängt schon beim Chip an.


      Sorry,
      als "Cable-Guy" ist die Box natürlich genauso wenig geignet für dich, wie die jetzige Duo.
      Ich habe "Gottseidank" bei meinem Vermieter durchgestzt, dass ich, obwohl eine Antennenanlage mit Kabelanschluss im Haus liegt (für den ich auch zahle(n muss), mir eine Schüssel montieren konnte.
      Also kann ich erst einmal mit der Solo² spielen und dabei überlegen, ob es sich lohnt für die Duo² einen DVB-C Tuner zu bestellen.
      Im Moment sieht es aber nicht so aus, da ja UM nur die "GEZ" -Sender digital einspeist und für die Privaten (digital) nochmal zusätzlich zur Kasse gebeten wird.

      cu
      eltinax
      Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
      LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1