Probleme mit Timer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit Timer

      Habe jetzt schon zum 2. mal erlebt dass ein Mehrfachtimer nicht startet. Die naechsten Timeraufnahmen gehen dann wieder. Muss ich nach jeder Timerprogrammierung die Box runterfahren, damit die Timerprogrammierungen korrekt gespeichert werden?

      Gruesse Johann ?(
    • Was ist ein mehrfachtimer? Autotimer?
      Hast EPG Refresh drauf? Sind die Plugins korrekt eingestellt und aktiviert?
      Gruß
      Tommy
      ___________________________________

      9 DVB-S2 Tuner an 9 Kabel :D

      Hier gibts Tipps für eure VU+ ;)

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senti ()

    • Timerprobleme

      Habe den Wiederholungstimer gemeint. Autotimer habe ich nicht drauf. Epg refresh auch nicht.
      Habe nur zusaetzlich Permanenttimeshift und Enhanced Movie Center drauf und aktiviert.
      Welche Plugins meinst Du korrekt eingestellt sind.
      Die anderen Angaben zur Box sind in meinem Profil.

      Gruesse Johann
    • Du meinst Aufnahmen haben immer Vorrang steht auf ja...
    • Timerprobleme

      Was macht eigentlich der EPG - refrash..
    • Wie das Wort schon sagt, er holt sich die neuen Daten für das EPG.
      Kannst so programmieren, dass er sich die immer nachts holt, wenn du schläfst
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Und Autotimer erstellt (auch im Zusammenspiel mit EPGRefresh) vorher definierte Suchtimer. Wiederholungstimer erstellt den Timer zur festen Zeit, egal ob die Sendung da läuft oder nicht. Autotimer hingegen "durchsucht" das EPG und erstellt dann Timer nach deinen Vorgaben.
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.


      „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+
    • Ohne EPG Refresh bekommst du nur neue Daten wenn Du auf den jeweiligen Sender schaltest. Und wenn die weg sind, findet z. B. der AutoTimer auch nichts mehr.

      Die beiden zusammen sind sehr hilfreich. ;)
      Gruß
      Tommy
      ___________________________________

      9 DVB-S2 Tuner an 9 Kabel :D

      Hier gibts Tipps für eure VU+ ;)

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!