Images für die Solo2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Images für die Solo2

      ... so, jetzt kommt die Ultimative Frage. Hat jemand eine Ahnung, welche Images es denn für die Solo2 geben wird/gibt, wenn sie raus kommt?

      • Black Hole
      • VTI
      • ?


      und gleich im Nachsatz... ja, ich habe absolut keine Ahnung, denn ich bin ein Neuling :444:
      42
    • Images für die Solo2

      ich sach mal so
      warscheinlich das orginal ertsmal vti wird wohl kurz darauf folgen
    • Windows 8 ist doch schon verfügbar, kannst direkt runter laden. Aber ob das auf der Solo2 läuft :D :D

      Geht die Sache, vor allem als Neuling langsam an. Das VTi-Team wird sich nicht nachsagen lassen, dass es verspätet ein Image für neue Hardware zur Verfügung stellen wird ;)
      Mitdenken = Freude schenken
    • Hallo,

      es wird dieselben Images geben, die es auch für die anderen Modelle gibt.

      Und du kannst dir sicher sein, dass diese zeitnah nach dem Releasedatum der Solo² erscheinen werden.

      Die Teams haben ja bereits die neuen Receiver, so dass sie schon die Images "testen" können.

      Viele Grüße
      Lieselotte
    • muchas gracias, sonioras e seniores. (ich kann kein spanisch)
      Jetzt habe ich die Qual der wahl. Aber werde wohl erst mal vti ausprobieren. ;)
      42

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von macid ()

    • Original von tonskidutch
      meine Glaskügel sagt das es ein VTI image sein sollte wenn auch das HBBTV laufen sollte :D ;)


      Hbbtv gibt es nur mit VTI?
      42
    • Originally posted by tonskidutch
      meine Glaskügel sagt das es ein VTI image sein sollte wenn auch das HBBTV laufen sollte :D ;)


      Seit kurzem lauft HbbTv auch mit Vix..hier auf ein meiner Ultimos...

      Sollte eigenltlich auch mit OpenPli laufen wenn es mit OpenVix auch geht, aber bei Pli ist das anscheinend nicht bekannt
      Gruss Delagroov

      Vu+ Ultimo 500GB hdd, Vu+ Uno, Vu+Solo²
      Astra 1,2,3, HB
      Harmony 600, Harmony Touch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Delagroov ()

    • Original von Lieselotte

      Die Teams haben ja bereits die neuen Receiver, so dass sie schon die Images "testen" können.

      Viele Grüße
      Lieselotte


      könnt mich wer auch ins team aufnehmen,damit ich die box auch gleich bekomme tztz :D
      mfg
      cybertron
    • Original von valinet
      Original von depart0183
      Vielleicht ist ja auch das Original-Image der absolute Hammer ;)


      Aber nur wenn ab Werk VTI drauf ist :D


      Hat HM-Sat nichts dagegen das man ein anderes Image als das orginal aufspielt (evtl. Garatieverlust)

      Gruß
      Bernd

      PS: ach ja ich bin ein Neuling
      Gruß aus dem badischen
    • Moin, speziell als Neuling würde ich Dir das VTI an Herz legen. Original Image zurück zu flashen dauert 10 Minuten, kann mir aber nicht vorstellen das Hm_sat wegen nem anderen Image Stress macht.
    • Original von TBCH2002
      Würden Sie dann das Board hier Sponsoren

      Na ja, wenn mann es so sieht steht dem neun Image nicht im wege wenn es erst eins gibt :D
      Gruß aus dem badischen
    • Original von exTOPFler
      Original von TBCH2002
      Würden Sie dann das Board hier Sponsoren

      Na ja, wenn mann es so sieht steht dem neun Image nicht im wege wenn es erst eins gibt :D


      genau in der Reihenfolge..erst die Box....dann das Image... =)
      Grüsse an alle :)

      Ach ja, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, prauch ich nicht mehr ;)