Welchen "Schlafstand" gönnt ihr eurer VU+?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: [Freitagsumfrage] Welchen "Schlafstand" gönnt ihr eurer VU+?

      Die Duo wird jeden Abend in den Tiefschlaf geschickt, nur wenn eine Aufnahme läuft schalte ich die Box in Standby und lasse die Box nach der Aufnahme durch Autoshutdown in den Tiefschlaf schicken.
    • Habt ihr mal den Standbyverbrauch von euren Kühlschränken gemessen?
      Wie viel Watt haben die meisten in ihren Deckenstrahlern und Lampen verbaut?

      Und die kleine Vu muss für jede Energiediskussion herhalten ;)
      Und das wegen ca. 55 €/Jahr. Ist bei mir nicht mal eine Tankfüllung :D
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Bisher manuell durch kurzen Tastendruck der Fernbedienung in den Deep Standby (DS)

      Die Solo2 haengt als "Master" an einer Steckdosenleiste. Wenn die Box sich dann ausschaltet (DS), gehen auch die anderen vorher eingeschalteten Geraete (haengen als "Slaves" an der Steckerleiste) aus.

      Nun koennte man ja noch zusaetzlich den Schalter an der Steckerleiste betaetigen, um alles komplett stromlos zu machen. Das ist mir aber angesichts des doch sehr geringen Stromverbrauchs im DS erstens zu umstaendlich und zweitens unpraktisch wegen eventuell geplanter Aufnahmen.
    • Wie verhalten sich die Plugins bei einer laufenden Aufzeichnung? Warten sie bis diese beendet ist und gehen dann in den DeepStandby?
    • Jepp


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Ultimo : täglich manuell deep standby wenn Bettzeit ist
      über kurzen Druck auf Fernbedienung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rberger ()