Bildschirmschoner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hätte da noch 2 Bildsche für den Schoner
      LinuxVu+ und das gute alte Windows XP Standard Screensaver Logo D:
      Da geht wohl alles mögliche Hauptsache 150x150 PNG
      Dateien
      • vu+.png

        (20,75 kB, 714 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • XP.png

        (24,11 kB, 704 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LinuxLover2012 ()

    • Kann es sein, dass der Screensaver unter VTi6.0 nicht mehr funktioniert?
      Habe das Programm so installiert, wie es hier steht. Leider passiert nach Ablauf der
      eingestellten Zeit nichts.
      Gibt es vielleicht noch Alternativen?

      MfG
      Dagobert2409
    • juchhu - super Plugin!

      Da ich etwas unsicher war, ob es funktioniert, da oben einige Fehler-Hinweise eingetragen waren: Plugin funktioniert bei mir ohne Probleme und ohne Basteln auf VTI 6.0.5 :)
    • Einen Bildschirmschoner hätt ich auch gern. Idealerweise ins VTI Image integriert. Auch bestens fürs Radiohören geeignet ;)


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Foto Screensaver

      Hi,

      ich finde den Windows MCE screensaver so super, sowas haette ich gern in miner VU+. Er zeigt random Foto's aus meinem Ordner, zeigt erst Kacheln zoomt in einzelne Bilder rein und wieder raus und beruecksichtigt dabei staerker die neueren bilder und die mit hoher Bewertung. so kann man stundenlang vorm Radio hocken und Bilder schauen.

      Den Screensaver gibts fuer Windoof auch stand alone : http://www.photoscroll.net
      Linux MCE scheint was aehnliches zu haben: wiki.linuxmce.org/index.php/Us…tures_in_the_Screen_Saver

      Aber fuer die VU+ hab ich noch nix gesehen.

      Kann man dieses Linux MCE screensaver Ding evtl irgnedwie nutzbar machen?
    • Ja, aber der ist "nur" fürs Webradio


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Bildschimrschoner OPLI

      Hi Holimoly,

      aber ich muss dann OPLI komplett installieren und verliere alles von VTI, richtig?
      nur einen screensaver der meine Fotos nutzt als einzelplugin oder werweiterung gibt es leider ncith oder?

      Hallo Radar,
      WebRadioIF kann zwar einen Fotobildschimrschoner, die Bildqualitaet ist aber schlecht, es gibt keine Animation und kein Zufallsprinzip und keinerlei bevorzugung von neueren oder besseren Bildern.
    • Hi heiner1967,
      klar muste oPli komplett installieren. Ich komme ja aus ner anderen Box-Fraktion und kenne die Vorzüge des VTI nicht!
      Auch bei uns gibt es zig Images, habe jedoch das oPli bei mir installiert, da es einfach keinen ungewünschten Müll in den Basics enthält.
      Witzigerweise habe ich dann auch gleich noch das Sreensaverpicture durch meines ersetzt. Jetzt hüpf auch noch der "holymoly" im Saver-Modus durch die Gegend! hehe
      Dateien
      • CIMG0854.JPG

        (135,4 kB, 51 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • WebRadioIF kann zwar einen Fotobildschimrschoner, die Bildqualitaet ist aber schlecht

      das mit der Bildqualität halte ich schlichtweg für ein Gerücht X_( (es sei denn, es ist gar nicht webradioFS gemient...)
      und das sich im anderen Image die Wünsche mit der Bildpriosierung erfüllen lassen höre ich zum ersten mal ?-(
      ============================================================================================
    • Wage ich auch zu bezweifeln, dass es das auf einer mipsel Box gibt:

      Heiner1967 schrieb:

      ich finde den Windows MCE screensaver so super, sowas haette ich gern in miner VU+. Er zeigt random Foto's aus meinem Ordner, zeigt erst Kacheln zoomt in einzelne Bilder rein und wieder raus und beruecksichtigt dabei staerker die neueren bilder und die mit hoher Bewertung. so kann man stundenlang vorm Radio hocken und Bilder schauen.

      Vermutlich wurde hier mal wieder nicht richtig gelesen und aneinander vorbei gepostet:

      holymoly schrieb:

      im oPli ist es standartmäßig inbegriffen!
    • Filine schrieb:

      Weiß jemand, ob in dem Morpheus Bildschirmschoner 5.6.9 eine versteckte timebomb ist?

      Der Autor hatte das soweit ich weiß in einem anderen Plugin, daher die Frage.
      Ich nutze den Bildschirmschoner schon ewig und konnte noch keine negativen Effekte feststellen...
      Nur aus Interesse: was genau ist eine Timebomb?

      Grüße.
    • joymaxx schrieb:


      Vermutlich wurde hier mal wieder nicht richtig gelesen und aneinander vorbei gepostet:

      holymoly schrieb:

      im oPli ist es standartmäßig inbegriffen!


      Weiss jetzt nicht ob Du mich damit meinst!
      In Post#1 wird nach einem Bildschirmschoner gefragt und der ist im oPli4.0 enthalten. oPli 4.0 läuft ja nach meinen Kenntnissen auf Euren Boxen.

      Falls ich da falsch liege möge man mich bitte berichtigen!
    • Wofür? Für Radio? Wär ich sofort dafür ! ;rolleyes: ;)


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)