Webinterface VU+ Duo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Webinterface VU+ Duo

      Hallo leute,

      allererst, es ist sauber gegliedert und einfach zu bedienen....

      aber schon einige fragen oder anregungen zur verbesserung

      1) das webinterface 10.0.0.xxx oder euere Ip adresse zeigt mir nirgends / nirgendwo eine komplette EPG übersicht wie bei dream receivern
      ~ bin ich blind oder gibt es das nicht?
      2) wenn Ich mittels browser die sender schallte mittels mausklik ist öffters am receiver eine ganz andere angabe im display zu sehen
      ~ kann ich da was machen oder sollte das noch verbessert werden, als bekanntes bug?
      3) und nicht immer aber auch ein wenig störend beim oder besser nach 'toggle standby' steht nicht der sender im display der Ich mittels interface anwähle.
      ~ verzucht es bitte auch selber zur bestätigung

      das ist immerhin nicht kritisch aber wird da noch was kommen ?
      ciao
      :D keine kohle mehr :D
    • 1) scheint nicht implementiert zu sein - dafür gibt es die Suchfunktion, die die 7020S nicht hat.
      2) kann ich nicht bestätigen, bei mir funktioniert die Stichprobe
      3) auf toggle Standby steht bei mir die Uhrzeit - was auch sonst? Schließlich will ich den Standby-Modus, da brauch ich keinen Sendernamen.

      Ich kann dann mit dem Webinterface den Sender wechseln und das Display des VU zeigt mir dann an, ob es sich beispielsweise um einen HDTV-Sender handelt.
      Aber es bleibt weiterhin bei der Uhrzeit.