Festplatte und kein Ende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Festplatte und kein Ende

      Hallo, an alle
      nach dem ich eine Aufnahme prog. hatte und sie mir danach anschauen wollte, merkte ich, dass gar nichts aufgenommen wurde, ja sogar der Menüpunkt Gerätemanager ist gar nicht aufzurufen.
      Klicke ich jetzt die FP selber an, kam ja früher die Liste der Aufnahmen, die auf der Platte sind (waren),
      jetzt steht da Aufgenommene Dateien.../hdd/lib/opk/ unten steht 327MB freier Festplattenspeicher.
      In der bzw. auf der INFO- Seite steht neben den Infos zum IMAGE 4.2.4 vom 01.11.2012
      erkannte Festplatte: ATA (ST2000DL001-9VT1)
      (2000,398GB,-MB frei): das würde ja bedeuten, dass die Platte übervoll ist,
      wer auch immer die Aufnahmen da freigegeben hat. Ist jetzt alles futschikajo????
      Für Hilfe oder eine Erklärung wäre ich dankbar.
      viele Grüße
    • RE: Festplatte und kein Ende

      Also zunächst einmal: es hört sich so an, als ob Deine Festplatte einfach nicht eingehängt ist. Aber ansonsten verwirrst Du mich eher mit Deiner Beschreibung:
      - Was genau beduetet "der Menüpunkt Gerätemanager ist gar nicht aufzurufen"?
      - Wo klickst Du die FP an?

      Ich hätte jetzt geraten, den Gerätemanager aufzurufen und die Festplatte einzuhängen, aber Du schriebst ja: der Menüpunkt läßt sich nicht aufrufen!?

      Deshalb frage ich einfach mal frech, (Zitat The IT Crowd) "Have you tried to turn it off and on again?"
    • RE: Festplatte und kein Ende

      Hallo Cimarast
      zum Gerätemanager er wird ja wie immer im Menü--- VTI---aufgerufen steht aber nicht mehr da!
      nur noch die Punkte VTI Panel
      VTI Einstellungen
      VFD Skin
      Über stehen da.
      Die Festplatte wurde bisher auf der VU+ Ultimo Fernbedienung 2te Zeile von oben , Taste zwischen
      MENÜ und AUDIO Einstellungen gedrückt,hatt ja bis her gefühlte 1000 mal funktioniert, würde die
      FP ja gerne einhängen nur wo
    • RE: Festplatte und kein Ende

      hallo Schomi natürlich Neustart gemacht ,Ergebniss siehe oben
    • RE: Festplatte und kein Ende

      Hallo Schomi NEIN er ist dort nicht ,auch in allen Ver und Unterverzeichnissen ist der
      GERÄTEMANAGER zur Zeit nicht zu finden .
    • RE: Festplatte und kein Ende

      muß jetzt leider zur Arbeit ,vieleicht bin ich heut abend der Lösung schon näher?
    • RE: Festplatte und kein Ende

      Hallo alterklaus
      es ist immer noch kein Gerätemanager im System zu finden,
    • Bei mir waren auch irgendwann schon mal ein paar Menüpunkte verschwunden nachdem ich skins ausprobiert habe und wieder gelöscht habe. Das einzige was half, neuinstallation
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Hallo ,alle Tipps überprüft, nach wie vor kein Gerätemanager zum einhängen der Festplatte gefunden.
      Skin von Maggy VU+ Series
      wahrscheinlich komme ich ums neu flashen nicht drum rum
    • Original von EMIMAX
      Hallo ,alle Tipps überprüft, nach wie vor kein Gerätemanager zum einhängen der Festplatte gefunden.
      Skin von Maggy VU+ Series
      wahrscheinlich komme ich ums neu flashen nicht drum rum


      ...da wirst du wohl wirklich nicht drum rum kommen... :rolleyes:

      ...aber nach max. 30 Minuten sollte die Welt wieder in Ordnung sein; und nach Moeglichkeit ausser Kanallisten keine ollen Kamellen zurueckspielen... ;)
    • Festplatte und kein Ende

      Hallo alterklaus
      nach 43min. war dann der Gerätemanager wieder da , habe heute gleich die 5 nuller

      Version aufgespielt , bis jetzt alles o k. ,viele Grüße