Netzwerk für Doofis ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Netzwerk für Doofis ?

    Hallo.
    So ich glaube ich in zu blöd meine Vu+ per Wlan ins Netzwerk sichtbar zumachen
    Habe mich durch div. FAQs gelesen hier und auf anderen Boards.
    Aber ich bekomme es nicht hin.
    Ins I-Net komme ich per Wlan.
    Auch Verbindung mit Netzwerkkabel läuft und kann damit auf Box zugreifen per CaptainFTP und iDreamX.
    Aber immer Kabel in der Stube nervt besonders weil meine Tochter das Kabel gerne zum spielen nimmt.
    Wie bekomme ich die Vu+ per Wlan sichtbar.
    Habe jetzt als Router eine Fritzbox 7270 und an der Vu+ hängt als Bridge eine Targa 500WR.
    Sehe die Box in meinem Fritzbox GUI aber kann da nichts machen.
    Kann mir jemand helfen.
    Habe wirklich schon alles gelesen verstehe es aber nicht.
    Brauche was für Doooofffies.
    Ach ja bin Mac User kann also mit den Win Anleitungen nicht viel anfangen.
    Gruß
    MacMini late 2012 mit 256 SSD und 16GB Ram ,AppleTV3,Ipad Air 32GB UMTS, IPad mini 16GB WLan,Ipod Mini 1.G und Ipod nano 3.G, 2x iPhone 6 Black und Gold beide 64GB,Synology Diskstation 212 4TB, Fritzbox 6360 KD 100MB, Himedia Q5quad 3D, Nokia DBox2 Linux,Netlix und Amazon Prime über Samsung TV
  • Hi.
    Kann geschlossen werden.
    Hab mir USB Wlan stick geholt und hab zugriff.
    Muss an der Targa Bridge liegen.
    Gruß
    MacMini late 2012 mit 256 SSD und 16GB Ram ,AppleTV3,Ipad Air 32GB UMTS, IPad mini 16GB WLan,Ipod Mini 1.G und Ipod nano 3.G, 2x iPhone 6 Black und Gold beide 64GB,Synology Diskstation 212 4TB, Fritzbox 6360 KD 100MB, Himedia Q5quad 3D, Nokia DBox2 Linux,Netlix und Amazon Prime über Samsung TV