VTi 5.0.X Vu+ Solo² (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wie flashe ich denn bei der Solo² das image?
      Ich kenne es nur von der Uno, geht esbei de Solo ² genauso?
      Danke
      Gruß
      M4ddy
    • Original von BlueSkyX
      Na dann brauchen wir ja auch keine Anleitung, sondern können die alte kopieren. ;)

      So schauts aus. ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • so, hab da noch mal ein paar fragen.
      ich denke mal, das ich das neue 5.0 von der uno nicht in die solo² spielen kann, denke mal wegen den treibern oder so?!

      kann ich den wenigstens die plugins von der uno speichern und sie dann in die solo² spielen? oder die settings?
      oder muß ich ales neu installieren. dauert ja immer seine zeit, bis man alles so eingerichtet hat, bis es so eingerichtet ist, wie man es braucht.
      danke und gruß
      Gruß
      M4ddy
    • neues vti image

      Halli-Hallo nochmals ,
      habe heute schonmal das neue 5.0x vti image runtergeladen.Hab auf meinem pc ein entpackprog.(winrar).Kann(muß) ich das image bereits *entpackt* auf den Stick kopieren oder reicht den ganzen ordner einfach unverpackt auf den usb ziehen :rolleyes:.? ..Vielen Dank an Euch schonmal im voraus für meine unbeholfenen Frage(n) ;)
    • RE: neues vti image

      OK ,vielen Dank für die schnelle Antwort :)
    • Das funktioniert wie im Wiki beschrieben genau wie bei der Ultimo.
      nur die Ordnerstrucktur wird dann vuplus/solo2 heißen.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • VTI erfolgreich geflashed:

      Image am PC abspeichern (USB Variante)
      Datei entpacken
      USB Stick mit dem Dateisystem FAT, bzw. FAT32 formatieren
      Verzeichnis /vuplus/solo2 auf dem Stick erstellen
      die 4 Dateien in das Verzeichnis /vuplus/solo2 auf den Stick kopieren
      VU+ STB ausschalten
      alle USB Geräte von der Box entfernen
      USB Stick anstecken
      VU+ STB einschalten
      Auf die Meldung Update please press "Power" warten
      "Power" Taste an der Vorderseite der Solo² drücken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vusolo ()

    • danke für die schritt für schritt anleitung. wird sicherlich dem ein oder anderen helfen der sie an anderer stelle nicht gefunden hat

      wobei bei mir kein "finished remove usb" kommt sondern die box einfach neu startet und mit dem vti Assistenten weiter macht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von r3dbull ()

    • immer weider die gleiche Bitte: crashlog anhängen (/media/hdd)

      die sind nicht umsonst, sondern liefern Infos zur schnelleren Fehlererkennung
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Leute ich hab ein Problem.. Nach dem die Solo² soweit gefunzt hat, wollte ich grade das VTI flashen... Entsprechend der Anleitung... Im Display standen mehrere Sachen...

      Doch jetzt steht da seit 10min

      UBIFS UPDATE

      Der Stick blinkt nicht mehr und es tut sich nix? HILFE!!!! ?!?