Sky Bundesliga Kanäle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky Bundesliga Kanäle

      Hallo,

      ich würde gerne meinen SKY+ Receiver mit HDD gegen meine VU+ ultimo tauschen. Es sollte also alles mit der VU+ gehen, was vorher mit SKY+ auch ging.

      Jetzt habe ich schon mal gemerkt, dass es bei SKY-Empfang über DVB-C nur den Kanal "Bundesliga" gibt. Die einzelnen Spiele kann ich dann über die grüne Taste auswählen.

      Es gibt also in meiner Senderliste nicht Bundesliga 1, Bundesliga 2 .... - auf em SKY+ Receiver gibt es diese einzelnen Sender. Das bringt dann bei SKY+ en Vorteil, dass ich für ein ganz bestimmtes Spiel einen Timer/Aufnahme programmieren kann.

      So wie ich das im Moment she, ginge das bei der VU+ ultimo dann wohl nicht - oder ??!!




      LG.
      schnagges69
    • RE: Sky Bundesliga Kanäle

      Es geht. Du kannst mit der grünen Optionstaste die einzelnen Kanäle anwählen und dann mit der blauen Taste zum Bouquet hinzufügen. Den Sendernamen kannst Du jedoch nicht ändern. Dazu brauchst Du z.B. Dreambox edit. Kannst aber mit diesem Programm auch gleich die Optionskanäle einfügen.