DLNA Server Plugin ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nun mal langsam mit den jungen Pferden :D

      Der DLNA-Server ist schon im VTI-Image implementiert, daher kannst du nicht einfach ein anderes Image nehmen und dann fragen, warum dieses Feature dort nicht eingebaut ist.
      Einzeln liegt es hier nicht vor. (Zumindest habe ich es nicht in der Database gefunden)

      cu
      eltinax
      Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
      LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1
    • Da hier auch ein Thread ist mit Pli Image wie ich oben lese, dachte ich kann das hier auch mal stellen. Vielleicht hat jemand ja Erfahrungen.

      Im Pli Forum haben sie mir nur gesagt per Telnet opgk install minidlna
      das installiert zwar, aber sehen tue ich das dann nirgends bei den Plugins.

      Und zu VTI 5.0 auch da klappt das nicht zu 100% mit dem DLNA nur Abstürze vom Image irgendwann.
    • Is schon richtig, DLNA-Server bringt auch die Ultimo zeitweise zum Dauerspinner.
      Schon mal mit MediaTomb versucht?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Von der offiziellen Webseite:
      MediaTomb is an open source (GPL) UPnP MediaServer with a nice web user interface, it allows you to stream your digital media through your home network and listen to/watch it on a variety of UPnP compatible devices.

      meitevau
      Für den Support ist das Forum da! Kein Support per PM!
    • Liegt am Feed, den DLNA-Server dann aber nicht starten.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • ok mediatomb läuft.
      ordner einstellungen braucht man nicht wie bei dlna?

      mal sehen was mein denon dazu sagt.


      also er findet mediatomb, aber ohne dateien.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RedTiger2407 ()