webradioFS -LCD Skin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und noch eine Frage zur Anzeige auf dem VFD-Display der Ultimo:
      ich wollte die Anzeige etwas anpassen, aber es klappt nicht.

      Habe ich die falsche xml erwischt?
      Ich habe diese hier angepasst:
      /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/webradioFS/skin/wbrFS_display.xml

      Es ändert sich aber nichts. ?(
      Gruß Christoph :281:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chrisly ()

    • Is der Screen in deinem VFD-Skin drinnen?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich habe Beides probiert: Skin im Plugin geändert und Einträge im VFD-Skin ergänzt.
      Es ändert sich nichts.
      Oder gibt es im VFD-Skin einen Standard-Eintrag, der zieht? Das war ja auch mein erster Gedanke (man lernt ja :D ).
      Ich konnte jedenfalls keinen entdecken, der zur Anzeige passt (3-zeilig; oben klein, in der Mitte groß und unten ganz klein).
      Sicherheitshalber habe ich den VFD-Skin nochmal angehängt.
      Dateien
      Gruß Christoph :281:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von chrisly ()

    • Zum Thema VFD und Display : LINK

      Übrigens per Suche im Thema gefunden. ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Danke!

      Original von markusw
      Zum Thema VFD und Display : LINK


      Das habe ich jetzt probiert, aber den Pfad /mySkin/ nicht gefunden.
      Stattdessen habe ich es deshalb in meinen VFD-Skin eingebaut und GUI neu gestartet. Aber es tut sich immer noch nichts. ?(
      Eigentlich sollte das doch funktionieren - oder?
      Dateien
      Gruß Christoph :281:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chrisly ()

    • Kanns jetzt nicht ausprobieren, aber einnfach mal unter /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/webradioFS/skin das Verzeichnis mySkin anlegen.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Falls Du mich meinst: es gibt kein Log. Es gibt ja keinen GS, sondern die Anzeige ändert sich nicht.
      Gruß Christoph :281:
    • Ums "Nachlesen" zu ersparen, es geht um den VFD-Skin für die Ultimo.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von chrisly
      Und ich habe versucht, diesen Vorschlag umzusetzen: webradioFS -das Plugin für Internetradio ;-)


      Hat schon mal jemand von euch versucht, den VFD-Skin wie beschrieben zu ändern? Und es auch hinbekommen?
      Ich habe alles mögliche probiert - ohne Erfolg. ?(
      Gruß Christoph :281:
    • Original von chrisly
      Original von chrisly
      Und ich habe versucht, diesen Vorschlag umzusetzen: webradioFS -das Plugin für Internetradio ;-)

      Hat schon mal jemand von euch versucht, den VFD-Skin wie beschrieben zu ändern? Und es auch hinbekommen?
      Ich habe alles mögliche probiert - ohne Erfolg. ?(


      Bei mir hats damals wunderbar funktioniert - bin aber bis Ende der Woche "Boxlos".

      Vielleicht hat Shadow den Screen umbenannt.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Vielleicht hat Shadow den Screen umbenannt

      immer bin ich schuld ;(
      ich schau mal

      die Datei ist ja die gleiche geblieben, daran kann es also nicht liegen - es wird im Hauptskin was drin sein, was meinen überschreibt
      nutze mal den Standard-skin und schau dann
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • es wird im Hauptskin was drin sein

      Denke nicht, dass der Screen in einer vfd-Skin Datei drinnen is.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich werde meinen VFD-Skin nachher mal umbenennen, damit "nackig" gestartet wird. Mal sehen, was passiert ... :D
      Original von shadowrider
      deine zap-Möglichkeit hats in der nächsten version :D

      Das ist ja genial. Danke!!! :331:
      Gruß Christoph :281:
    • Das wird ja immer besser! :D

      Zur VFD-Anzeige:
      Ich habe gerade mal ohne VFD-Skin getestet - ohne Änderung.
      Es muss also doch andere Ursachen haben, dass die Anzeige nicht geändert wird.
      Gruß Christoph :281: