Solo 2 - Logitech Harmony Einstellungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solo 2 - Logitech Harmony Einstellungen

      Für die Besitzer einer Logitech Harmony ein paar Tipps. (Wers braucht)

      Vorhin war die Solo 2 noch nicht in der Datenbank. Als neues Gerät dann die Vu+ Uno hinzufügen. Was vielleicht noch interessant sein kann sind die Einstellungen für die Verzögerung. Mit den beiden Werten reagiert meine Harmony 700 zumindest wesentlich schneller wie in der Standartconfig.
      Dateien
      • 1.jpg

        (193,28 kB, 6.366 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.jpg

        (109,38 kB, 5.748 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.jpg

        (123,92 kB, 5.371 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 4.jpg

        (111,32 kB, 5.099 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 5.jpg

        (100,82 kB, 4.931 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dd313 ()

    • RE: Solo 2 - Logitech Harmony Einstellungen

      Hallo, danke für die Infos. Auf jeden Fall sehr wichtig.
      Man kann die Fernbedienung (Remote-Code) doch auch umstellen im Menü der Solo2? Man benötigt nur einen Code. Wo findet man den? Dann kann ich meine Harmonie weiter benutzen ohne umzuprogrammieren.

      Danke für Infos.
      Gruß
      supers78

      -----------------------------------------------
      I hold it in my head not out
    • RE: Solo 2 - Logitech Harmony Einstellungen

      Derzeit geht nur der im Plugin eingestellte Code 2 (Uno).
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: Solo 2 - Logitech Harmony Einstellungen

      Danke für die schnelle Antwort, dann heißt es jetzt doch umstellen. :)
      Gruß
      supers78

      -----------------------------------------------
      I hold it in my head not out
    • Die Solo² ist jetzt auch in der Logitech Datenbank. Funktioniert perfekt mit der Harmony 700 Advanced.
    • Originally posted by dennyd
      Die Solo² ist jetzt auch in der Logitech Datenbank. Funktioniert perfekt mit der Harmony 700 Advanced.


      Merkt die Harmony auch, wenn ich z. B. die blaue Taste länger gedruckt halte, weil ich das PIP-Menü aufrufen möchte?
    • Original von Bostil
      Originally posted by dennyd
      Die Solo² ist jetzt auch in der Logitech Datenbank. Funktioniert perfekt mit der Harmony 700 Advanced.


      Merkt die Harmony auch, wenn ich z. B. die blaue Taste länger gedruckt halte, weil ich das PIP-Menü aufrufen möchte?


      Ja.
    • Original von dennyd
      Die Solo² ist jetzt auch in der Logitech Datenbank. Funktioniert perfekt mit der Harmony 700 Advanced.


      Habs mal geändert, keine Verändung zu vorher (was zu erwarten war). Die Reaktionseinstellungen muss man dennoch machen da die Solo oder die Harmony, wie mans sieht, zu spät reagieren.
    • RE: Solo 2 - Logitech Harmony Einstellungen

      Original von dd313
      Für die Besitzer einer Logitech Harmony ein paar Tipps. (Wers braucht)

      Vorhin war die Solo 2 noch nicht in der Datenbank. Als neues Gerät dann die Vu+ Uno hinzufügen. Was vielleicht noch interessant sein kann sind die Einstellungen für die Verzögerung. Mit den beiden Werten reagiert meine Harmony 700 zumindest wesentlich schneller wie in der Standartconfig.

      welche werte hast du genommen,?die am bild sind ja auf null ,ich lass es auf der uno einstellung ,aber wenn man die verzögerung minimieren kann wär ich dankbar für die exakten einstellungen
      mfg
      cybertron
    • Originally posted by depart0183
      Wie realisiert ihr eigentlich das lange drücken der Farbtasten bei der Harmony One?


      Kann teilweise das besätigen, was dd313 meinte: Die Harmony merkt eigtl ob du eine Taste länger drückst. Gerade war es aber bei mir so, dass ich die blaue Taste so lange drücken konnte, wie ich wollte. Er nahm nur den kurzen Tastendruck - vorher funktionierte das problemlos. Hoffe, das fängt sich nachher wieder...
    • RE: Solo 2 - Logitech Harmony Einstellungen

      Original von cybertron
      Original von dd313
      Für die Besitzer einer Logitech Harmony ein paar Tipps. (Wers braucht)

      Vorhin war die Solo 2 noch nicht in der Datenbank. Als neues Gerät dann die Vu+ Uno hinzufügen. Was vielleicht noch interessant sein kann sind die Einstellungen für die Verzögerung. Mit den beiden Werten reagiert meine Harmony 700 zumindest wesentlich schneller wie in der Standartconfig.

      welche werte hast du genommen,?die am bild sind ja auf null ,ich lass es auf der uno einstellung ,aber wenn man die verzögerung minimieren kann wär ich dankbar für die exakten einstellungen


      Das sind meine. Alt sind 100 ms und der eine Wert auf 3.
    • bei mir funktioniert der lange tastendruck nur sporadisch, egal was ich für werte eingebe. je weiter von der solo2 weg, desto besser funktioniert der lange druck. das ging bei der duo besser
    • Originally posted by hodder
      bei mir funktioniert der lange tastendruck nur sporadisch, egal was ich für werte eingebe. je weiter von der solo2 weg, desto besser funktioniert der lange druck. das ging bei der duo besser


      Ahhh okay, wunderte mich auch schon, dass das zuerst klappte und dann wiederum nicht :(
    • Original von dennyd
      Die Solo² ist jetzt auch in der Logitech Datenbank. Funktioniert perfekt mit der Harmony 700 Advanced.


      Find ich nicht. :( Werde anschließend immer gefragt, ob ich für das Gerät eine Fernbedienung habe und dann will er die Codes anlernen .....

      Und wenn ihc die UNO nehme, beschwert sich die Harmony Software, dass ich kein Gerät zum Umschalten der Kanäle habe. ?(

      Klappte mit der Duo alles absolut problemlos.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlueSkyX ()

    • Originally posted by BlueSkyX
      Original von dennyd
      Die Solo² ist jetzt auch in der Logitech Datenbank. Funktioniert perfekt mit der Harmony 700 Advanced.


      Find ich nicht. :( Werde anschließend immer gefragt, ob ich für das Gerät eine Fernbedienung habe und dann will er die Codes anlernen .....

      Und wenn ihc die UNO nehme, beschwert sich die Harmony Software, dass ich kein Gerät zum Umschalten der Kanäle habe. ?(

      Klappte mit der Duo alles absolut problemlos.


      Ich habe die UNO gewählt und fehlende Tasten nachträglich angelernt. Ging völlig problemlos.
    • ich habe die Solo2 normal gewählt,ist ja schon in der Logitech Datenbank vorhanden.Nur den Deepstandby habe ich nicht hinbekommen.Da hat mir die Hotline von Logitech sehr geholfen,wie vorher mit der Duo auch.Ist ja alles fast identisch.

      Läuft alles super !!!
    • ein Forum lebt natürlich vor allem vom Austausch der Informationen. Wie wäre es also wenn du andere an deinem Informationsvorsprung teilhaben lassen würdest.
    • wie schon geschrieben hat Logitech es mit dem Deepstandby programmiert.Ich bin der Meinung,das der Power Button auf 3 Sekunden gesetzt wurde.Vorher hatte er ein zu kurzes Signal,um die Box in den Deepstandy zufahren.
      Das kann man nicht selber programmieren,laut Logitech.