Opera Web Browser, Problem nach beenden mit FB und Tastatur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Opera Web Browser, Problem nach beenden mit FB und Tastatur

      Hallo

      Ich habe an meiner VU+ Duo eine Funktatstatur/Maus Kombi angeschlossen (Logitech K260), soweit funktioniert auch die Eingabe am Opera Browser ganz gut nur wenn ich den dann beende kann ich an der FB die Steuerkreuz und Ok Tasten nicht mehr betätigen aber mit der Pfeil- und Entertasten der Tastatur geht es noch. Wie kann ich Opera beibringen das nach dem Beenden die FB wieder die Oberhand hat? Mal abgesehen davon kann ich Opera nachdem ich das Pugin mal verlassen und neu gestartet habe nicht mehr ausführen, da steht ich solle den HbbTV Browser mit start/stop starten was aber nicht geht.
    • Tatsächlich, seit der Erstellung einer swap auf den USB Stick funktioniert es, nach dem beenden kann ich jetzt wieder ganz normal die Fb verwenden und abgestürzt ist der Browser und som HbbTV seither auch nicht mehr.
      Als Workaround sollte da irgendwo ein Hinweis rein der bei Verwendung des Browsers auffordert eine swap anzulegen. Für künftige Verbesserung sollten sich die Erbauer des HbbTV und Browser Plugin das mal ansehen.
    • RE: Opera Web Browser, Problem nach beenden mit FB und Tastatur

      Original von gfrfrank
      Mein Problem mit dem Opera web browser war gelöst nach anlegen einer swap datei auf dem usb stick


      Das ist ja wirklich plöd X( Habe das gleiche Prob mit der FB.
      Eine swap auf USB ist wohl auch nicht die Lösung, denn die ständigen Schreibzugriffe auf den USB-Stick sind ja (so die Fachwelt) nicht gut für ein langes Speicherleben des USB.
      Auf HDD möchte ich aber auch keine swap, die HDD soll ja nicht ständig laufen.

      Gibt es keine ander Möglichkeit, damit die FB - nach verlassen von Opera - funktioniert?

      Nicht mal Neustart geht bei mir, nur über DreamDroid.
      Gruss
      schnorpser