BrushedAlu-HD für VTI_1.0_Image

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Falls ihr auch die 4 stunden Ansicht wollt,

      dann geht auf /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/GraphMultiEPG

      in GraphMultiEPG.py

      Reihe 476 die Zeitlänge z.b 4h = 240

      config.misc.graph_mepg_prev_time_period=ConfigInteger(default=240, limits=(60,300))

      mit der Fontgröße 17 und 4 Stunden sieht es dann genau so aus :)
    • Hallo BrushedAlu-HD Nutzer,

      suche die Ausgabe , die komplett mit VTI Schriftzügen ausgestattet ist, auf dem Feed ist nur die "dreambox"-Ausgabe!

      Ist die schon an VTI 1.2 angepasst ? Wenn ja wo kann ich diese Version downloaden ?

      Danke

      Günter
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • Original von Gunbock
      Hallo BrushedAlu-HD Nutzer,

      suche die Ausgabe , die komplett mit VTI Schriftzügen ausgestattet ist, auf dem Feed ist nur die "dreambox"-Ausgabe!

      Ist die schon an VTI 1.2 angepasst ? Wenn ja wo kann ich diese Version downloaden ?

      Danke

      Günter


      Hi Günter,

      lohnt sich doch gar nicht ans VTI 1.2 anzupassen, wenn die 1.3 schon in den Startlöchern steht :)
    • Original von 69chris


      Hi Günter,

      lohnt sich doch gar nicht ans VTI 1.2 anzupassen, wenn die 1.3 schon in den Startlöchern steht :)


      dann lohnt sich hier garnichts mehr , so schnell wie die Jungs hier uppen ;-))

      "Auf den Boden stampf" Ich will es aber trotzdem !! "Trett, Trett"

      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

      Günter
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • Hi zusammen. Ich möchte den Author bitten zu erklären wie man den grünen Balken bei der Auswahl auf eine andere ändern könnte!? Ich finde den Skin bombastisch, trotzdem würde ich gern grün mit einer anderen Farbe ersetzen. Vielen Dank dafür!!!
    • Ich bin zwar nicht der Autor dieses Skins.
      Du findest auf Deiner Box unter usr/share/enigma2/Dein Skin/ die Unterverzeichnisse "menu" bzw "frame".
      Hierdrin befinden sich verschiedene in grün gehaltene Grafiken wie z.B. die "sel660_25". Mit einem Grafikprogramm wie Photoshop o.ä.
      sollte die Veränderung der Farben oder Neuerstellung der Grafiken möglich sein. Um Fehler zu vermeiden sollten die Änderungen oder Neuerstellungen
      als 8 Bit Grafik abgespeichert werden.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • ditschi1691 schrieb:

      Ich bin zwar nicht der Autor dieses Skins.
      Du findest auf Deiner Box unter usr/share/enigma2/Dein Skin/ die Unterverzeichnisse "menu" bzw "frame".
      Hierdrin befinden sich verschiedene in grün gehaltene Grafiken wie z.B. die "sel660_25". Mit einem Grafikprogramm wie Photoshop o.ä.
      sollte die Veränderung der Farben oder Neuerstellung der Grafiken möglich sein. Um Fehler zu vermeiden sollten die Änderungen oder Neuerstellungen
      als 8 Bit Grafik abgespeichert werden.
      Danke sehr. Ich probier das mal aus und melde mich. Vielen Dank. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vuplusuno ()

    • Tja. Hat leider nicht geklappt. Könntest Du mir freundlicherweise die Farbe ersetzen?

      Damit Du nicht glaubst, dass ich es nicht Mal probiert habe...





      ...etwas später. Jetzt habe ich verstanden, ass es nicht nur eine Datei mit grüner Farbe ist, sondern mehrere. Also muss ich dann bei allen anderen die Farbe ersetzen? Leider hat mein Programm Photofiltre nicht diesen Farbeffekt, ist ja nicht nur eine Farbe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vuplusuno ()

    • Du musst die Farbe schon bei allen Grafiken ersetzen, die den gewünschten Effekt zeigen sollen. Dein Grafikprogramm kenne ich nicht. Ich benutze die Freeware Paintnet.
      Sofern Du vor den Änderungen keine Sicherung erstellt hast, aber den Originalzustand der Grafiken wieder herstellen möchtest, bitte in Deinem Fall einfach den Skin einmal deinstallieren und dann wieder neuinstallieren.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • ditschi1691 schrieb:

      Du musst die Farbe schon bei allen Grafiken ersetzen, die den gewünschten Effekt zeigen sollen. Dein Grafikprogramm kenne ich nicht. Ich benutze die Freeware Paintnet.
      Sofern Du vor den Änderungen keine Sicherung erstellt hast, aber den Originalzustand der Grafiken wieder herstellen möchtest, bitte in Deinem Fall einfach den Skin einmal deinstallieren und dann wieder neuinstallieren.
      Danke danke. Auch daas habe ich schon probiert, bekam leider nur den GreenScreen... ;(
    • Die ECM-Info kannst in den VTI-Einstellungen abschalten.
      Die Camanzeige (z.B. CCCam2.3) musst selbst aus der skin.xml entfernen.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110