Display Einstellungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Display Einstellungen

      Habe mal eine Frage zum Display. Ich habe eingestellt, dass im Standby das Display nichts anzeigt. Jedoch ist im Standby die Uhr sichtbar. Muss ich noch etwas anderes einstellen?
    • Das liegt vermutlich an der Einstellung im VFD Skin wenn du VTI drauf hast. Guck mal im Menue unter VTI, da müßte das drin sein.
      Gruß
      Tommy
      ___________________________________

      9 DVB-S2 Tuner an 9 Kabel :D

      Hier gibts Tipps für eure VU+ ;)

      Ich hab keine Macken! Das sind Special Effects!
    • Im Menu finde ich lediglich die VFD-Einstellunegn für Geschwindigkeit und den Scroll-Zeitraum. Über die Helligkeit des Displays finde ich nichts.
    • Original von Hansi
      Im Menu finde ich lediglich die VFD-Einstellunegn für Geschwindigkeit und den Scroll-Zeitraum. Über die Helligkeit des Displays finde ich nichts.


      Menu -> Einstellungen -> System -> Display-Einstellungen

      Dort kannst Du die Helligkeit (im Betrieb) oder Standby (im Standby) einstellen !!!
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • auch wenn ich den regler "standby" ganz aus stelle wird die uhr noch angezeigt, gibts eine möglichkeit die uhr im stanby ganz aus tu schalten? da meine solo² im schlafzimmer steht wäre das perfekt. (VTI 5.1 vti)
    • ich such auch noch Display Einstellungen,
      hab jetzt auch das vti 5.1 drauf jetzt allerdings mit metrix skin.

      Bei 5.01 konnte ich einstellen, das im Display bei standby Uhrzeit mit Datum stand, jetzt steht da nur noch die Uhrzeit und ich weiss nicht wo man das ändern kann.
    • Wenns der Skin nicht bietet, versuch DAS.
      Achtung - bestehende skin_user.xml wird überschrieben!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110