Musik vom Smartphone per DLNA an die Duo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Musik vom Smartphone per DLNA an die Duo

      Hallo,

      ist es möglich, die Musik die auf dem Smartphone liegt (Samsung S3) per DLNA an die Box und von dort an meinen angeschlossenen receiver zu senden?
      Reicht es, DLNA auf der Box zu aktivieren und dann im Smartphone die Box zu suchen oder was sollte man beachten?

      Klappt das gut bzw. hat jemand Erfahrung damit?

      Was für Vorschläge hättet ihr noch, um die Musik, die eigentlich in Itunes auf dem Laptop liegt (und teilweise auf der SD Karte des Smartphones) per WLAN auf den Receiver/Box zu bringen? Wlan Radio existiert (noch) nicht im Haushalt.

      Dank Euch
      VU UNO 4K SE
      VTI 14.0.03
      Und eine Vu + Duo
      VTI 6.0.8
      Keine Cam bzw. Pay-Tv Karte (auch kein HD+)

      _______________
    • Hallo und Frohe Weihnachten.

      Wollte das nochmal pushen. Kann mir jemand helfen? Mit dem S3 und der Freigabe dort klappt es irgendwie nicht, das die Box mein Smartphone erkennt. Kann mir jemand sagen, wie das genau funktioniert?

      Danke
      VU UNO 4K SE
      VTI 14.0.03
      Und eine Vu + Duo
      VTI 6.0.8
      Keine Cam bzw. Pay-Tv Karte (auch kein HD+)

      _______________
    • versuche mal imediashare lite, zu finden im Android-Shop. Damit kann ioch auch die Fotos vom Smartphone an ein DLNA-Gerät schicken oder wenn du den DLNA Browser installierst solltest du auch aufs Smartphone zugreifen können.
      lg
      gerald
      VU+ Solo2 2x S2, 2gb hdd, 1gb hdd ext.usb
      VU+ Zero4k 1xs2, Kit mit 480gb ssd
    • Hab zwar kein S3, sondern ein Iphone 5, aber dafür gibts einige Apps,
      mit denen du wenn du Dlna auf der Box hast, deine Handy Bilder etc. abspielen kannst
      FritzBox7390 FRITZ!OS6BETA, freetz-devel-10991M
      Laptop Intel i7 2630QM,8Gb, Geforce GTX 580M,1Tb,Win 7 Enter 64 Sp1
      PC Intel Quad 6600,8GB, Geforce;2 TB,Win7 Enter64Bit SP1,OpenSuse12.1 64 Bit
      NAS WHS 2011 64 Bit,4GB Ram, 12 TB
      Backup Server Windows Server 2012, Atom D525, 4 GB RAm, 15TB
      Internet Kabel 26000
    • Google mal nach Airplayer IOS.
      Dixie