Bouquets und Sendernummer/Programmnummer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bouquets und Sendernummer/Programmnummer

      Hallo,
      ich habe mir für die TV Sender 2 Bouquets erstellt. Nenne ich es mal 1 und 2.
      Nun soll Sender 1 in Bouquet 1 die 1 haben. Und wenn ich das Bouquet wechsele dann soll in Nr.2 der erste Sender auch mit der 1 gewählt werden.
      Aber dieses Bouquet startet mit der Nummer einen weiter als Bouquet 1 endet. Beispiel: 50 Sender in Nr.1 also erster Sender in Nr. 2 ist die 51.
      Soll aber auch die 1 haben.

      Mit dem image 3.x war das möglich!
      Bouquetwechsel mit der + und - Tasten der Fernbedienung Channel!

      Hilfe!
    • RE: Bouquets und Sendernummer/Programmnummer

      hi,
      Das klappt net, die Sendernummern werden fortlaufend nummeriert. Ist mir auch net bekannt das es anders geht.
    • RE: Bouquets und Sendernummer/Programmnummer

      Welche Eins soll die Box dann nehmen wennst per Ziffern umschalten willst?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RE: Bouquets und Sendernummer/Programmnummer

      Dann mach es doch so:

      Liste 1 / Erster Sender 1
      Liste 2 / Erster Sender 11
      Liste 3 / Erster sender 111

      Vieleicht geht das. Mir perönlich Sinnlos!?(