Request: Laola1.tv-Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Request: Laola1.tv-Plugin

      Hallo zusammen,

      wenn ich das richtig mitbekomme habe, ist das allgemeine Interesse an einem Plugin, mit dem man die Livestreams von Laola1.tv empfangen kann, vorhanden...

      Ein solches Tool gibt es bereits bei der "Konkurrenz" mit dem Namen "LaolaTV Live Streamer v0.2". Mit diesem Add-On (.pyo) kann ich auf einer VU+ wohl nichts anfangen - als VU-Neuling sowieso nicht.

      Ist es möglich diese Erweiterung (wie gesagt: pyo) ans Laufen zu bekommen oder gibt es eine Möglichkeit dies umzuschreiben?

      DANKE für eure Hilfe!

      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bostil ()

    • RE: Request: Laola1.tv-Plugin

      Original von Bostil
      Hallo zusammen,

      wenn ich das richtig mitbekomme habe, ist das allgemeine Interesse an einem Plugin, mit dem man die Livestreams von Laola1.tv empfangen kann, vorhanden...

      Ein solches Tool gibt es bereits bei der "Konkurrenz" mit dem Namen "LaolaTV Live Streamer v0.2". Mit diesem Add-On (.pyo) kann ich auf einer VU+ wohl nichts anfangen - als VU-Neuling sowieso nicht.

      Ist es möglich diese Erweiterung (wie gesagt: pyo) ans Laufen zu bekommen oder gibt es eine Möglichkeit dies umzuschreiben?

      DANKE für eure Hilfe!

      LG


      Schau mal in deinen Posteingang.
      VTI 15.x.x Tagesaktuell
      Autotimer
      Multiquickbutton
      CCcam 2.3.0
      Webradio FS
      Second Info Bar
      ShootYourScreen
    • Moin,

      da auch ich Anfänger bin und diesen Thread noch nicht verstanden habe, wollte ich noch einmal direkt fragen: Geht denn nun irgentwie Laola1 auf der VU+, wenn ja wo könnte ich ne kleine Anleitung finden.

      Gruß Marcel
    • Original von RedTiger2407
      Original von mamamia
      Moin,
      geht auch über airplayer und iphone/ipad app.


      was hat das mit vu+ zu tun?
      Worüber wird denn gestreamt ? Über die Vu+, oder ?
      Was soll es dann nicht mit der Vu+ zu tun haben ? ?( ?( ?(
      Vu+ Uno 4K SE, 1000 GB (Western Digital My Passport), VTi Image 14.0.6 (MetrixFHD Skin)
      13E - 19.2E
      Sky DE - ORF - SRG - HD+
    • Original von RedTiger2407
      was hat das mit vu+ zu tun?

      Airplay u. Airplayer sind zwei verschiedene Sachen.
      Dixie