HD Aufnahme gestört, was kann die Ursache sein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von neu
      Ich befürchte halt, das die Platte dann an meinem Medion HD-Mediaplayer nich mehr funktioniert. Den benutze ich manchmal, um an einem anderen Fernseher Aufgenommenes anzuschauen.


      Wahrscheinlich zu recht! ;)
    • Original von neu
      Original von Radar
      HD-Aufnahmen (große Datenmengen) gehen nicht so gut. Hast Du ja bemerkt. :D
      Was spricht dagengen, die in Ext3 oder Ext4 zu formatieren? Ich greife über den Windows-Explorer (Netzwerk) auf die interne HD der Box zu und kann dann die Filme mit VLC am PC anschauen. Natürlich die Filme auch auf die HD v. PC kopieren bzw. verschieben.
      Radar


      Ich befürchte halt, das die Platte dann an meinem Medion HD-Mediaplayer nich mehr funktioniert. Den benutze ich manchmal, um an einem anderen Fernseher Aufgenommenes anzuschauen.

      I Ich weiß nicht welchen Medion du hast,
      habe da was gefunden.
      Full-HD Media Player MEDION® LIFE® E85023 (MD 86596)
      Unterstützte Dateisysteme: FAT16, FAT32, NTFS, EXT2, EXT3
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Original von bandito1966
      Ich weiß nicht welchen Medion du hast,
      habe da was gefunden.
      Full-HD Media Player MEDION® LIFE® E85023 (MD 86596)
      Unterstützte Dateisysteme: FAT16, FAT32, NTFS, EXT2, EXT3


      Habe meinen alten Medion Karton gefunden. Es ist der MD 86162 und auf dem Karton steht tatsächlich, dass das Teil FAT16, FAT32, NTFS, UDF und EXT3 unterstützt. Werde also die Platte EXT3 formatieren.

      Danke Euch allen!