Empfangsstärke Solo2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Empfangsstärke Solo2

      Kurz bevor ich meine Solo2 bekommen habe ist mein LNB kaputt gegangen und ich habe heute ein neues verbaut.

      Die Werte sind etwas anders als bei meiner alten Solo, habe die Schüssel auch schon etwas nachjustiert.
      ARD HD:
      SNR: 99%
      AGC: 45%

      AGC komt mir schon sehr wenig vor, kann man den Wert eigentlich mit einer Duo oder Solo vergleichen oder ist da die Skala anders?
    • RE: Empfangsstärke Solo2

      Original von Vusolo
      Kurz bevor ich meine Solo2 bekommen habe ist mein LNB kaputt gegangen und ich habe heute ein neues verbaut.

      Die Werte sind etwas anders als bei meiner alten Solo, habe die Schüssel auch schon etwas nachjustiert.
      ARD HD:
      SNR: 99%
      AGC: 45%

      AGC komt mir schon sehr wenig vor, kann man den Wert eigentlich mit einer Duo oder Solo vergleichen oder ist da die Skala anders?

      Kann man nicht vergleichen. Deine Werte passen aber.
      Radar
    • RE: Empfangsstärke Solo2

      AGC Wert bitte noch ignorieren. Anzeige muss noch nachjustiert werden. Zeigt im Moment chronisch zu wenig an. Tuner arbeitet aber fehlerfrei und maximal empfindlich.
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>