(erledigt) SCAM 3.59 SO2 Karte läuft nicht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (erledigt) SCAM 3.59 SO2 Karte läuft nicht!

      Hallo, hab mir auch die Vu+ solo2 besorgt. Hab zuvor jahrelang einen Humax 5400 im Einsatz gehabt. Nachdem die Solo2 heute mit DHL kam habe ich das VTi Image installiert und die SCAM 3.59 gestartet. Die Karte mit Chip nach unten in den Receiver gesteckt. Das Bild bleibt leider schwarz. Was mach ich falsch? Hat jemand einen Tipp für mich?
    • Installier dir Socketmimi und schau ob die Karte überhaupt noch freigeschaltet ist vom Datum her.

      Ahh Fehler, dazu muss ja Scam laufen
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

    • Bei mir wird die PayTV Karte auch nicht erkannt. Kann es sein, dass sich die Frontklappe der Solo2 nicht schließen lässt, wenn die PayTV Karte steckt und man die Frontklappe deswegen im Unterschied zur VU+ Uno immer offen lassen muß?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rambo ()

    • Wenn Karte aus der VU+ Solo2 raussteht einfach mit vorsichtiger Gewalt reindrücken. Das kann die Karte schon ab. Danach wird die Karte erkannt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rambo ()

    • Bin verwirrt - ist das jetzt ein Quiz, ich stelle eine Frage, warte 5 Minuten und beantworte
      mir diese selbst. :D
      Greetings from Father Of Darkness

      Fragen gehören ins Forum; keine Beantwortung via PN!