Transcoding Beta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Transcoding Beta

      Hi, danke für das Update. Treiber Problem scheint vom Hof zu sein.

      Wie können wir Transcoding Beta testen. Ich habe es mal aktiviert. Müssen wir in den Apps nun als Port 8001 eingeben um es testen zu können?

      ps: apropos in der vu+ player app wird auch die solo2 automatisch erkannt. Sprich da scheint einer vor nem Jahr schon einen Plan gehabt zu haben! ;)
      Respekt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mamamia ()

    • Original von mamamia
      Original von dodo-dk

      HD Stream zum iPad funktioniert.


      Welche app? welche Einstellungen? Oh man ich kann doch nicht die Tage die Box meinem Schwager übergeben. Das wird echt hart! :(


      Eine App wird gar nicht benötigt. Nur das OpenWebIf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dodo-dk ()

    • Original von mamamia
      Welche app? welche Einstellungen? Oh man ich kann doch nicht die Tage die Box meinem Schwager übergeben. Das wird echt hart! :(


      Gar keine, einfach am iPad das OpenwebIF aufmachen und auf den blauen TV drücken (wenn man ihn findet :D )
    • Jap aktiviert ist es. Ich starte noch mal neu.

      Strange? Eventuell weil ich auch das neue alte auf port 80 installiert habe und open auf 81 liegt?
      Dateien
      • screenshot.jpg

        (56,03 kB, 4.423 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mamamia ()

    • Und weil der Prozessor das Feature in Hardware unterstützt, erzeugt das Streamen via Port 8002 praktisch keine CPU Load auf der Box. Echt der Hammer!
      checking for long long... yes<br>
      checking for long double... yes<br>
      +++ Divide By Cucumber Error. Stopping. +++<br><br>
    • Kann man für das Transconding auch die Maximale Bitrate einstellen? Oder Allgemein irgendwo etwas einstellen?

      Bin leider auf der Arbeit und kann das nicht selber Testen ;(
      VU+ Uno 4K SE / Sky + HD+ Abo
      LNB1 & 2: Astra 19.2°
      HDD: Seagate ST1000LX015
      TV: Sony KD-65XD7505 UHD, Arduino Ambilight mit 100 LEDs/300 Kanäle
    • Habe auch probiert funktioniert:D

      Habe es mir dem Ipad und ausgeschaltetem Wifi probiert also 3G und lief wunderbar, habe nur eine 6000er Leitung Wahnsinn das heistt nun Weltweit TV gucken.
      Ein Problem besteht jedoch das der Tuner ja "Quasi Aufnimmt" das schaltet sich nicht aus, das ist etwas blöd.

      KEIN PN SUPPORT!
    • Vlc macht mir nen strich durch die Rechnung! Oder geht das nur wenn wirklich 2 Kabel angeschlossen sind?

      Kommt nischt. Anderen Player versuchen?

      Ps: hilft ja nix ich muss auch noch so ne Box kaufen! :D
      Dateien
      • 4.jpg

        (42,81 kB, 2.046 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mamamia ()

    • Original von TBCH2002
      Habe auch probiert funktioniert:D

      Habe es mir dem Ipad und ausgeschaltetem Wifi probiert also 3G und lief wunderbar, habe nur eine 6000er Leitung Wahnsinn das heistt nun Weltweit TV gucken.
      Ein Problem besteht jedoch das der Tuner ja "Quasi Aufnimmt" das schaltet sich nicht aus, das ist etwas blöd.

      Ist doch beim streamen immer so.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Original von mamamia
      Vlc macht mir nen strich durch die Rechnung! Oder geht das nur wenn wirklich 2 Kabel angeschlossen sind?

      Kommt nischt. Anderen Player versuchen?

      Ps: hilft ja nix ich muss auch noch so ne Box kaufen! :D


      Nimm nen anderen Player