Radio.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einfach toll

    Große Klasse. So ein PI hab ich schon lange gesucht. Vielen vielen Dank. Mach weiter so
    ;rolleyes:
  • @ einfall

    beim start ist man direkt in der playlist.


    Das ist Super !!!

    die senderliste und playlist wird jetzt alphabetisch sortiert.


    Kannst Du bitte die Sortierreihenfolge so gestalten, dass Dein Programm nicht zwischen kleinen und großen Buchstaben unterscheidet und diese hinten anhängt, ist etwas irre führend, oder ist das nur bei mir so?

    Danke schon mal im Voraus.

    Gruß rocky963
  • Nein, die Frage ist gar nicht dumm! Es ist wohl im ersten Post. Nur so wie es jetzt ist, kann mqn das nicht sehen.

    @einfall, wäre es nicht besser, mit Versionsnummern oder zumindest Datumsange der Version zu arbeiten?
  • Original von Mysliwitz
    Nein, die Frage ist gar nicht dumm! Es ist wohl im ersten Post. Nur so wie es jetzt ist, kann mqn das nicht sehen.

    @einfall, wäre es nicht besser, mit Versionsnummern oder zumindest Datumsange der Version zu arbeiten?

    Gute Idee. :)
    Gruß Michael
  • Original von einfall
    so ein kleines update ist vorhanden:

    - die senderliste und playlist wird jetzt alphabetisch sortiert.
    - beim start ist man direkt in der playlist.

    Ich sehe die Playlist als Favoritenliste und fand es gut, dass die Sender in der Reihenfolge waren, wie ich sie eingefügt hatte.
    Das hebelt die alphabetische Sortierung aus, schade.
    Dixie
  • Ich baue eine Option ein dann jeder bestimmen ob alphabetisch oder die hinzugefügte Sortierung angezeigt wird.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • Danke dafür u. für deine tollen Plugins.
    Dixie
  • @einfall,
    hat das Radio.de Plugin von hier den gleichen Stand wie die Version aus dem MediaPortal?
    Dixie
  • @einfall
    Die Antwort auf die o.g. Frage hast du beantwortet indem du die Version im MediaPortal Plugin aktualisiert hast und diese nicht.
    Entsteht dir viel zusätzliche Arbeit wenn du das Radio.de-Plugin auch auf den aktuellen Stand bringst?
    Trotzdem danke für deine tolle Arbeit !
    Gruß
    johst