mtv.de Top100

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • genau das meinet ich mit "richtig"
      Ich hab nur Pech mit Frauen , die erste ist mir abgehauen die zweite nicht.
      Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
    • Original von plnick
      eine bad-rtmp gibt's nicht die Namensgebung ist bei DMM anders ....


      Anscheinend doch.

      Ich habe eine VU+ Duo mit dem VTi Image 5.1.

      Da heissen die Plugins

      gst-plugins-bad-rtmp
      gst-plugins-good-flv

      Sind das die gleichen wie bei dem VTi Image 5.0

      gst-plugin-rtmp
      gst-plugin-flv

      ?

      Was mich verwirrt ist das 'bad' bzw. das 'good'.

      Soll man '*bad*' nicht benutzen und ist '*good*' ist besser (als was) ?

      Man beachte das inzwischen eingeführte Plural 'plugins'.

      Eine Falle wo man sich vertippen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von HeikoS ()

    • Original von pumian
      Original von opami
      Auf Solo2 funktioniert,ohne Probleme.

      opami


      hast du irgendwo was besonderes eingestellt, bei mir bricht der stream immer ab.
      so nach ca. 1 min


      Kommt vor bei Streams die eine Session Id angehängt am playPath als Handshake haben wollen.

      Wenn das fehlt bricht es meist nach einer Minute ab oder fängt erst gar nicht an.
    • Original von HeikoSWas mich verwirrt ist das 'bad' bzw. das 'good'.


      Ich habe die Antworten selbst gefunden.

      Good:

      Introduction to GStreamer Good Plug-ins

      The GStreamer Good Plug-ins is a set of plug-ins considered by the GStreamer developers to have good quality code, correct functionality, and the preferred license (LGPL for the plug-in code, LGPL or LGPL-compatible for the supporting library). A wide range of video and audio decoders, encoders, and filters are included.


      Bad:

      Introduction to Gstreamer Bad Plug-ins

      The GStreamer Bad Plug-ins package contains a set a set of plug-ins that aren't up to par compared to the rest. They might be close to being good quality, but they're missing something - be it a good code review, some documentation, a set of tests, a real live maintainer, or some actual wide use.
    • RE: mtv.de Top100

      Original von einfall
      Mit diesem Plugin könnt ihr die Top 100 Music Videos von mtv.de abspielen.

      Achtung das Plugin benötigt bad-rtmp und librtmp sonst belibt der Fernseher beim abspielen dunkel !

      Viel Spaß damit.


      kann mir jemand helfen und verraten wie ich dieses Plugin auf der Solo2 mit den aktuellen VTI Installieren kann via USB denn leider nimmt er mir es unter Manuelle Instalation IPK nicht.
    • Hallo,

      also bei mir funktioniert das Plugin bestens.
      Vielen Dank an Einfall. Bitte noch mehr Plugins mit dem man Musikvideos abspielen kann, denn in Koncertoase vom Mediaportal ist ja nicht so viel drinn.

      Gruß
      anmacyno
    • RE: mtv.de Top100

      kann mir jemand helfen und verraten wie ich dieses Plugin auf der Solo2 mit den aktuellen VTI Installieren kann via USB denn leider nimmt er mir es unter Manuelle Instalation IPK nicht.[/quote]

      Hallo,

      Das ist doch keine IPK Datei, sondern ein Zipordner.
      Den brauchst du nur entpacken und per FTP
      nach usr/lib/enigme2/pyton/plugins/Extension kopieren, Neustart und fertig.

      Gruß anmacyno
    • Sorry LÖSCHEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dmischa ()

    • Also wie man Plugins mit der Endung .IPK auf die Solo2 lädt hab ich rausbekommen. Aber wie kann ich dieses MTV Plugin draufspielen? ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Burrofeo ()

    • Original von Burrofeo
      Also wie man Plugins mit der Endung .IPK auf die Solo2 lädt hab ich rausbekommen. Aber wie kann ich dieses MTV Plugin draufspielen? ?(


      Google einfach mal nach "vu+ ipk installieren". Du wirst überrascht sein
    • Original von Burrofeo
      Also wie man Plugins mit der Endung .IPK auf die Solo2 lädt hab ich rausbekommen. Aber wie kann ich dieses MTV Plugin draufspielen? ?(


      Entpacke die Datei,dann kopierst du den Ordner unter usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions,falls nötig,Rechte auf 755 setzen,Box neu starten und genieseen.
      Mutant HD51 / Axas HIS 4K Combo / Xtrend 8000/9200 / osmini / OS Nino+ / xpeed lx class s2

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von giopet ()

    • hallo also bei mir auch Abbruch. aber was ich herausgefunden habe ist das wenn man auf spulen geht das komplette video durchlaufen lassen kann. vielleicht hilft das ja bei der fehlersuche . also spulen geht bis zum ende , und bei play nach ca 1 min ende.
    • Habe ich mal ausprobiert, bei mir geht spulen genauso weit wie abspielen ca. 1,5 Minuten, dann Abbruch.
      Schade, eigentlich ein geniales Plugin
      ___________________________________________________

      das Leben ist zu kurz, um Datenträger sicher zu entfernen...

      MyMetrix 2.0.14|Autotimer | EPGrefresh | Cool TV Guide |
      Enhanced Movie Center | Mediaportal | Multiquickbutton | Seekbar |
      HD02 Karte mit CCCam 2.30

      Festplatte: Samsung HN-M101MBB 1TB (intern) :thumbsup:
      Fernbedienung: Logitech Harmony One Touch :thumbsup:
      AVM Fritz Powerline 520E an FritzBox 7390 :thumbsup:
      Hund: Oscar; YorkyMix