Meoboot und VTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meoboot und VTI

      Ich habe ein BH im Flash und dort läuft ja bekanntlich MEOBOOT und ist dort auch als Erweiterung vorinstalliert.

      Das aktuelle VTI lässt sich so auch problemlos unter MEOBBOT installieren. Momentan teste ich auch das aktuelle VTI 5.0.1 zusammen mit dem hardy-mod Skin und bin bisher positiv überrascht.

      Einziger Schönheitsfehler: Wenn ich im VTI Panel (oder direkt über MENÜ) in die Erweiterungen wechsle, erscheint eine "Bad magic number" Fehlermeldung, die sich auf die Plugin.pyo von Meoboot bezieht.

      Wie kann ich die wegbekommen? Auf Dauer ist es nämlich leider ziemlich nervig :(

      Ach ja, MEOBOOT zu entsorgen ist KEINE Option :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darkside ()

    • Shit, habe ich fast befürchtet...

      Schade :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darkside ()

    • Bh-Meoboot Fehler

      Das Problem läst sich einfach lösen:
      TS Panel6.7 installieren, auf Tools2 uninstall gehen,
      Ordner Meoboot löschen, ok.
      weg ist weg im Vti Image. Im Bh noch vorhanden.
    • Danke für den Tip.

      Es scheint aber noch einfacher zu gehen... habe mal im Meoboot ordner die 3 *.pyo Dateien umbenannt und nun ist auch Ruhe :)

      Gute Sache, dann auf der Solo2 gefällt mir das VTI bisher sehr gut. Auf der Duo lief bei mir das BH immer besser als das VTI. Auf der Solo2 sehe ich bisher keinerlei Probleme und werde es erstmal ne Weile intensiv testen...