TMDb- und TheTVDB-Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich habe es mal versucht, mit folgendem Resultat:
      GS mit Endlosschleife beim Reboot ;!:
      Zum Glück kam ich noch per FTP auf die Box um es zu löschen.
      Kann das jemand bestätigen, oder hat es jemand erfolgreich am laufen?
      Grüsse aus der :295:
      Soeldi
    • ich bekomm auch nen grünen

      mist logfile is weg

      aber wenns ne dreamcheck wäre, würde dann nicht erst beim aufruf des plugins der hinweis kommen?
      und kein grüner?
      --- revolución hasta la victoria siempre---

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pumian ()

    • Crashlog ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Heyho!

      habe grade die beiden plugins auf meiner ultimo installiert und jetz bleibt se leider im bootscreen hängen.
      Crashlog hab ich keine gefunden.

      Wie krieg ich die plugins wieder runter bzw. die box wieder zum laufen?
      Unter /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/
      hab ich leider kein ordner für die plugins :/

      gruß
      Martin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Premiumbreze ()

    • Hi,
      geh mal per Telnet auf die Box und gebe init 4 und dann enigma2 ein dann solltest Du sehen woran es scheitert.

      ciao

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trial ()

    • Moin, anbei eine funktionierende TMDB Version. Da Jack Daniel die Benutzung des Plugins ja bereits erlaubt hat hänge ich die Version an. Schönes Wochenende!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benutzername ()

    • wenn Ihr da jetzt aber den check rausgenommen habt wird JD das nicht gefallen und da diese versionen nur pyo´s beinhalten und Ihr da was dran geändert habt ,dann ist das ohne das JD was dazu sagt auch nicht schön.
      desweiteren hat die Version erhebliche bugs und JD leider durch seine Arbeit wenig zeit da was zu fixen ,nur das mal als info

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zombi ()

    • Moin zombi,
      die Version entfernt den Check. Da wir von Jack Daniel bis jetzt die Erlaubnis hatten das Plugin zu nutzen werden ich es sofort entfernen nachdem er uns darum gebeten hat.
      Schönes Wochenende!