TMDb- und TheTVDB-Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wie gesagt die version bringt in der Movieliste sowie in der kanalliste grüne wenn ihr dort tmdb aufruft ,ich werde JD von dem entfernen des Checks informieren und er wird dann sicherlich was dazu sagen)
      in einem code von jemand anderen was ändern ist ohne erlaubnis nicht gut (und das hat nix damit zu tun das er damals erlaubt hat die letzte version zu nutzen ,es wird einen grund gehabt haben warum er den check jetzt reingemacht hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zombi ()

    • Moin, wie gesagt die Version funktioniert in EMC einwandfrei ohne jegliche GS`S und wenn Jack Daniel der uns nach Anfrage von JoachimPaul erlaubt hat das Plugin zu benutzen sagt dass wir das Plugin nicht mehr benutzen dürfen werden ich die Version sofort entfernen. Schönes Wochenende

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benutzername ()

    • Bitte nimm den Anhang raus bis eine Zustimmung vom Ersteller da is .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ok, entfernt. Aber wir haben ja bereits die Zustimmung nach Anfrage von JoachimPaul. Sollen wir jetzt bei jeder neuen Version anfragen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Benutzername ()

    • @ Benutzername ,nein natürlich nicht ,aber hier hat sich etwas geändert mit neuer API usw. und keine Ahnung ob da JD das dann auch noch möchte.
      und wie gesagt er gibt das plugin auch nur als pyo raus und daher möchte er auch nicht das jemand anderes da was ändert (sonst würde er das als py zur verfügung stellen ).
      Ich hab mal deine version hier gegengecheckt und Du hast da auch die bugs gleich mit entfernt ,das ist top und werd ich JD auch so schreiben ,er ist nur leider sehr wenig on zur zeit.
    • Moin,
      wie gesagt die originale Dream Version von Jack Daniel funktioniert ja aus EMC heraus trotz Check auch ohne Probleme. Mir ist bewusst dass alte 2.1 Api nicht mehr funktioniert. Ich hatte deshalb vor kurzem auch einen Api Key für DonDavinci für die neuen Projekt Valerie Versionen beantragt. Wie gesagt wir hatten Jack Daniel gefragt und bereits die Erlaubnis von Ihm erhalten. Die Version die den Check entfernt ist nicht von mir. Ehrlich gesagt hatte ich gehofft das diese Version von Jack Daniel ist. Schließlich ist die TMDB Api open source und von allen für alle gemacht.

      Schönen Tag!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benutzername ()

    • das sie nicht von dir ist wurde mir gerade geschrieben,aber JD hatte nur die zustimmung zur benutzung gegeben und nicht zum umarbeiten seines codes ,denn der ist als pyo datei nunmal nur sichtbar wenn man die datei umwandelt in eine py und das hat er keinem erlaubt da bin ich mir 100% sicher
    • Und du bist der Rächer der Enterbten oder was ?
      TMDb-Plugin is entfernt, für das andere bitte einen genauen Link .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • DerMicha schrieb:

      Recht hat er aber. :thumbsup:


      Is ja kein Problem, ein Link zum Download und das Ding is auch aus diesem Board .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • markusw schrieb:

      Und du bist der Rächer der Enterbten oder was ?
      TMDb-Plugin is entfernt, für das andere bitte einen genauen Link .

      Wenn du mich meinst, pass auf was du sagst, so kannst du mit deinesgleichen reden.

      Is Project Valerie von dir ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Wo is dein Problem ?
      TMDb wurde auf meinen Aufruf hin entfernt, gib mir einen Link zu Project Valerie und es is auch weg wenn der Ersteller es wünscht.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Moin Jadne, 1. haben wir die Erlaubnis von Jack Daniel bereits bekommen. 2. habe ich ehrlich gesagt nachdem wir die Erlaubnis ja bereits haben gehofft das die Version von Jack Daniel ist weil es sich mMn. so oder so nicht gehört Open Source Apis wie tmdb zum finanziellen Vorteil von Firmen hinter Tpm Sperren von Firmen vor anderen e2 Usern zu implementieren.

      Ehrlich gesagt denke ich langsame wirklich das wir wirklich schon aus Interesse ein für alle mal mit Travis Bell klären sollten wo commercial use an fängt und wie er die ganze Sache definiert!

      Schönes Wochenende!

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Benutzername ()

    • Benutzername schrieb:

      Ehrlich gesagt denke ich langsame wirklich das wir wirklich schon aus Interesse ein für alle mal mit Travis Bell klären sollten wo commercial use an fängt und wie er die ganze Sache definiert!

      Ja, mach das bitte endlich mal, das ist ein netter Kerl. :) Hm, oder wart mal, eventuell solltest Du vorher mal die Api Terms of Use lesen, die sind nämlich auch sehr aufschlussreich, insbesondere Punkt 2, vielleicht überlegst Du Dir das dann noch mal.
      Aber Du hast ja Recht, das ist nicht so einfach zu verstehen, ging mir vor 2 Jahren genau so. :) Und da ich ein korrekter Mensch bin, Respekt vor anderen Leistung und Arbeit habe, und vor allem keine Lizenzverstöße eingehen wollte und ich mir sicher sein wollte, dass ich den Segen der Macher dort habe, hatte ich mit Travis Email-Verkehr gehabt, und hatte ihm genau beschrieben, was ich mache und wie ich es mache...nach dieser Koversation konnte ich übrigens meine VideoDB veröffentlichen. ;)

      Ich hab in der Vergangenheit immer wieder Deine Postings gelesen, in denen Du uns die wildesten Sachen vorwirfst oder irgendein anderen negativen Touch uns nachwirfst (was übrigens sehr zur unserer Belustigung beiträgt). Ich denke aber, dass es Zeit wird, dass Du mal einsehen sollest, dass wir mit unseren Open Source Projekten auch für Eure Community mehr beigetragen haben als Du mit Deinen Beiträgen es auch nur ansatzweise erreichen wirst. Schau beispielsweise mal in den YAMP Thread, noch viel eher in den Source Code, falls Du welchen Lesen kannst. Hier hat ein Plugin-Developer sich meinen Code als Vorlage genommen, mehr als genug 1:1 kopiert, auch teilweise davon inspiriert für eigene Ideen/Weiterentwicklungen und hat daraus ein eigenes Projekt entwickelt. Haste mich da schon einmal was negatives sagen hören? Es gibt so viele andere Leute, die von unserem Open Source Code profitieren, um sich Inspirationen und auch Code abzuholen.

      Du solltest jetzt endlich mal aufhören, Dich über unsere Lizenz-Vereinbarungen, die wir als Autoren von Plugins festlegen, aufzuregen oder permanent negativ zu bewerten. Du änderst eh nichts an unserer Meinung, es bringt einfach rein gar nix. Du stehst hier auch alleine da, die Admins hier an diesem Board gehen nämlich sehr verständisvoll und nachkommend mit diesem Thema um. Vielleicht hast Du es nicht bemerkt, aber alle diese Plugins, welche Du von Kashmir angefangen hast zu posten sind Closed Source. Das scheint Dich überhaupt nicht zu jucken, eigentartig...

      Und hör auf zu denken, dass wir bescheuert sind und uns nicht absichern bei den Entwicklern von öffentlichen APIs, welche wir verwenden. Im Gegensatz zu vielen anderen respektieren wir immer die Arbeit und und vor allem Wünsche von Open Source Machern, und zwar ohne wenn und aber, ohne zu diskutieren, ohne zu schimpfen und ohne diesen ein negatives Image anzuheften.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moerchen ()

    • @Benutzername
      Was in den Lizenzen auch immer drin steht, ob man das dann gut findet, oder nicht, wenn ein Author nicht möchte das sein Plugin, wo auch immer, genutzt wird, dann hat man das zu respektieren. Das wird hier im Board so gelebt und das gilt für alle Mitglieder hier. Wenn ein User mal in die Spielkiste des Internets greift und eine Version erwischt auf die das zutrifft, ob mit Absicht, oder nicht, dann versuchen wir so schnell wie möglich die hier wieder raus zu nehmen. Dazu sind Moderatoren da.

      Bitte zurück zum Topic, Danke.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Benutzername schrieb:

      Moin Jadne, 1. haben wir die Erlaubnis von Jack Daniel bereits bekommen. 2. habe ich ehrlich gesagt nachdem wir die Erlaubnis ja bereits haben gehofft das die Version von Jack Daniel ist weil es sich mMn. so oder so nicht gehört Open Source Apis wie tmdb zum finanziellen Vorteil von Firmen hinter Tpm Sperren von Firmen vor anderen e2 Usern zu implementieren.

      Jack Daniel hat sich entschieden einen Dreambox-Check einzubauen und damit ist seine Erlaubnis hinfällig. Das sollte man akzeptieren und dazu gibt es eigentlich nicht viel mehr zu sagen. Das Gleiche gilt auch für das Posten von kashmirs Plugins. Lese dir mal den Disclaimer auf seiner Homepage durch. Vielleicht solltest du dich in Zukunft erstmal informieren, bevor du hier Plugins postest. Von den Lizenz- und Urheberproblemen abgesehen, können gecrackte Version aus dubiosen Quellen auch Viren enthalten.
    • ich habe mir vor wochen ein TMDb plugin programmiert. wenn entsprechende nachfrage kann ich es euch anpassen. Läuft auf meiner box einwandfrei. Bräuchte lediglich eine dev-id von moviedb und jemanden der das plugin auf vti testet da ich nur sh4 habe.

      habe einen skin vom mediaportal verwendet und denke dass die mp-mädels nix dagegen haben diesen auch zu verwenden..