MediaPortal v4.3.1 DER ERSTE THREAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bei mir funktioniert myvideo nicht. liegt es daran, dass ich in Österreich wohne? Ich glaube ich habe da was gelesen finde es aber nicht mehr. Jedenfalls kommt die liste mit den Filmen und wenn ich einen film anwähle passiert nichts!

    opkg install gst-plugin-rtmp
    opkg install librtmp0

    habe ich ausgeführt und die box liefert das zurück
    Package gst-plugin-rtmp (0.10.22-r1.1) installed in root is up to date.
    Package librtmp0 (2.4+git481+3a1e20c-r1) installed in root is up to date.

    sollte also passen oder?
  • im vti image 5.1 wurde die timeput zeit höher gestellt dann dürfte der fehler nicht so oft auftreten!
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • @einfall: Stimmt, hatte ich gestern nur noch 1x, war sonst öfter.
    www.exilschwaelmer.de
    Linux ist im Prinzip ein einfaches Betriebssystem.
    Es gehört jedoch Genialität dazu, diese Einfachheit zu erkennen.
    Kein Support via PN.
  • Original von senns69
    vielleicht wäre es noch möglich bei my-entertainment die collections mit einzufügen(siehe anhänge)

    und vielleicht wäre es noch möglich beeg,cinestream und loads 7 mit einzufügen?

    wobei beeg die höchste priorität hätte,da es keine lauffähige version mehr für die vu gibt!

    dann wäre im mediaportal wirklich alles enthalten und man könnte sich jedes andere stream-plugin sparen

    THX


    In meiner Version von MyEntertainment habe ich die Collections mit drinne ! Ich werde es aber wohl leider nicht vor Mitte/Ende nächster Woche schaffen, dass zu integrieren. Wann Du also noch was Geduld hast.... :)
  • my-e ist wirklich top aber ich finde stream-oase auch sehr gut dort kommen die filme viel schneller an und auch alles in hd :)
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • Original von karlbutgereit
    Hallo,
    kann mir jemand sagen welches plugin ich benötige, um beim, vorspulen die minuten eingeben kann,
    ich hatte es schon mal, habs vergessen

    mfg
    kb


    Meinste die Seek Bar?
  • Original von einfall
    im vti image 5.1 wurde die timeput zeit höher gestellt dann dürfte der fehler nicht so oft auftreten!

    Lässt sich das auch nachträglich manuell beim VTI 5 Image einstellen?
    Wenn ja, weiss jemand, was wo, wie und auf welchen Wert geändert werden sollte?


    MfG

    Chinaski

    @Einfall: Chapeau! Eine schöne Arbeit, die du nebst Helfern hier mit deinen Plugins hinlegst!
  • nein, die timeout zeit wurde erhöht auf 30sec. vorher war sie 10sec. Das ist fest in e2 eingebaut
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • Hallo,
    egal egal welche Seite ich im mediaportal gucken möchte kommt sofort ein crash.Ich hänge das mal an,vielleicht kann mir jemand helfen und sagen an was das liegen könnte.

    danke bukowski
    Dateien
  • Hi,
    habe das 5.1.0 und die V. 3.3 inst. allerdings schmiert mir die Box ab wenn:

    egal was für Genre gestratet wird wähle ich einen Titel aus dann kommt schwarzer Bildschirm, teilweise zeigts dann auch unten die zeit an z.B. - 20Min, ich warte und warte nach 5 - 10min wenn sich nichts tut drücke ich die Exit Taste dort kommt das Menue Film löschen, von neu wiedergeben etc. , egal was ich anklicke kommt wieder schwarzer Bildschirm und der VTI Spinner links oben im Eck und das wars, die Box reagiert nicht mehr kein green Screen oder sonstiges sie steht einfach und der Spinner dreht sich.
    Jemand ne Ahnung was das sein soll??????
    -~*VU+Solo, DBox 2, Humax 5400z, Ariva102e,Opticum HD AX-Odin*~-
  • Original von Ruffnick
    Hi,
    habe das 5.1.0 und die V. 3.3 inst. allerdings schmiert mir die Box ab wenn:

    egal was für Genre gestratet wird wähle ich einen Titel aus dann kommt schwarzer Bildschirm, teilweise zeigts dann auch unten die zeit an z.B. - 20Min, ich warte und warte nach 5 - 10min wenn sich nichts tut drücke ich die Exit Taste dort kommt das Menue Film löschen, von neu wiedergeben etc. , egal was ich anklicke kommt wieder schwarzer Bildschirm und der VTI Spinner links oben im Eck und das wars, die Box reagiert nicht mehr kein green Screen oder sonstiges sie steht einfach und der Spinner dreht sich.
    Jemand ne Ahnung was das sein soll??????


    haste eine swap erstellt, das problem hatte ich bei meiner solo auch, ohne swap
    --- revolución hasta la victoria siempre---
  • Original von einfall
    flash dir mal das aktuelle VTI 5.1 image der fehler liegt nicht am plugin !


    Grüüüüüß di ;)
    äähh ich habe das aktuelle kompl. neu am 17.2. geflasht!
    -~*VU+Solo, DBox 2, Humax 5400z, Ariva102e,Opticum HD AX-Odin*~-
  • Original von einfall
    flash dir mal das aktuelle VTI 5.1 image der fehler liegt nicht am plugin !


    Grüüüüüß di ;)
    äähh ich habe das aktuelle kompl. neu am 17.2. geflasht!

    @pumian was meinste denn mit SWAP ERSTELLT?? wasn das
    -~*VU+Solo, DBox 2, Humax 5400z, Ariva102e,Opticum HD AX-Odin*~-
  • Original von nena
    schau mal da vergrößert dein flash dann sollten die probleme nicht mehr auftauchen ;)
    FlashExpander o.31-r2 all.ipk


    Hi werd ich mir am Weekend mal anschauen, habe allerdingsknapp 17% Speicher noch frei.
    Bis her ist es 1 mal gelaufen ansonsten bei jedem versuch abgeschmiert.
    -~*VU+Solo, DBox 2, Humax 5400z, Ariva102e,Opticum HD AX-Odin*~-