MediaPortal v4.3.1 DER ERSTE THREAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NEIN, das hattest du dann wohl falsch verstanden. Ich hatte nur für eine Suche in entweder filmtrailer oder Appletrailer angeregt.
    Um Gotteswillen doch nicht überall. :) egal

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wuschi6 ()

  • @Wuschi6
    Ich werde mir das mal bei Gelegenheit durch den Kopf gehen lassen.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • einfall schrieb:

    - canna.to (Top 100 Music)
    Sparten getrennt ? ODC, Black Charts oder nur die Single Charts

    Aber schon mal Gute Idee ^^
    Aktuelle Personal Movie Database Version Alpha 0.3d Link zum Thread
    Installationsanleitung
  • @cravallo:
    Alle Listen welche es auf canna gibt, sind da mit drin. Auch die Jahrescharts. Ist richtig richtig toll geworden :thumbsup:
    Ich weiss nur noch nicht warum immer nach einem Titel nichts weitergespielt wird. (In der Final wirds bestimmt klappen?)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wuschi6 ()

  • ich nehme mal an die "neue Version" leigt im Github?

    stellt ihr mir bitte einmal den Link dazu rein? ich hab bis dato irgendwie noch nicht das Github von vti gefunden :8)
    Pitpoe

    VU+ Solo2 / VTI 13.0
    VU + Solo 4K / VTI 13.0
  • @Wuschi6, drück mal bei my-entertainment auf einem Film die blaue Taste! Meinste sowas?? Hab ich da mal eingebaut


    Powered by Tapatalk...
  • Dem kann ich nur zustimmen. Habs erst jetzt so richtig wahrgenommen. Finde ich Super erst Trailer angucken dann entscheiden ob man gucken will oder nicht.
    Funktioniert das bei jedem Film? Kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen. Das sind ja unmengen an Filmen die es da gibt passend dazu der Trailer?
    Das ist ja Klasse
    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
  • @Eisblume:
    Das ist natürlich saugenial, aber ein wenig zuviel Arbeit, oder?
    Ich denke eine einfache Suche in einem der 2 Trailerportalen mit einer Rubrik (Kinotrailer aktuell) würde vollkommen reichen.

    Aber wenn My-Entertainment.biz noch funktionieren würde wäre das einer Versuchung wert. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wuschi6 ()

  • nena schrieb:

    @pitpoe

    lese die erste seit und du hast github gefunden. ;)
    ja ja die erste Seite, wie immer :D

    habe mich jedoch falsch ausgedrückt, wie komme ich an die noch nicht hier freigegebene Version, wo canna eingebaut ist?!
    Denn einige haben die ja bereits drauf :]

    Diese finde ich nämlich nicht auf dem Github. Zugegeben blicke ich da noch nicht so wirklich durch :rolleyes:
    Pitpoe

    VU+ Solo2 / VTI 13.0
    VU + Solo 4K / VTI 13.0
  • Mein Gott wieso müsst ihr immer alles sofort haben, wartet doch einfach mal das Update ab... ;P
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • weil ich es auch mal testen will und mich ebenso am github zurechtfinden will.
    bisher fragte ich noch nie nach der neuesten Version, ergo kann ich sehr wohl warten ;P

    Eigentlich gehts mir mehr ums zurechtfinden am github, als um die neueste Vers. denn diese liegt bereits auf anderen Bords zum dl rum ;)
    Daher hätte ich mir auch einfacher machen können :P

    Und ne Spur von Neugierde ist eben auch eine meiner Schwächen :rolleyes: :D
    Pitpoe

    VU+ Solo2 / VTI 13.0
    VU + Solo 4K / VTI 13.0
  • diverse Boards, gib mediaportal und Canna in Google ein und sie rollen auf

    Will hier keine Werbung oder Verlinkung dahin tätigen.

    Zitat:
    fix from git only experimental



    canna.to 150/75 icon

    fix Canna Power Icons

    add jahrescharts :) + autoplay next song + mods



    und siehe da bin nicht der EInzige, welcher bisl neugierig ist :]
    *spass* ne ohne Witz, ich finde am git nichts neues, warum auch immer ;)
    Pitpoe

    VU+ Solo2 / VTI 13.0
    VU + Solo 4K / VTI 13.0
  • Die Leute verspielen es sich selbst wenn das GIT bald gesperrt ist.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285