MediaPortal v4.3.1 DER ERSTE THREAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jungs ihr seid die Besten :thumbsup:

    Ohne reboot waren alle Einstellungen noch vorhanden, wie soll man da auf die Idee kommen noch OK zu drücken. Ging ja ohne reboot bestens mit EXIT D:


    Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Für die Zukunft wünsche ich mir nur solche kleinigkeiten an Probleme ;)


    Gruß Bishop
  • Hallo, Einfall,
    Vielleicht kannst du hier auf Seite 1 bei den Einstellungshinweisen darauf hinweisen, dass die vorgenommenen Einstellungen mit ok abgespeichert werden müssen.
    MfG
  • Ok

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Real69er ()

  • bishop schrieb:

    wie soll man da auf die Idee kommen noch OK zu drücken


    Hättest das Video vom first Post geschaut, hättest gewusst *duck*

    JoachimPaul schrieb:

    Vielleicht kannst du hier auf Seite 1 bei den Einstellungshinweisen darauf hinweisen, dass die vorgenommenen Einstellungen mit ok abgespeichert werden müssen.


    Genau und morgen hängen wir dann noch ne Bedienungsanleitung für Windeln mit ran ^^

    Mal ehrlich ich weiss ja nicht wie es bei Euch so ist, aber ich PROBIERE wenn sich eine Software nicht so verhält wie es mein kleines Hirn mir sagt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vutechtalk ()

  • Real69er schrieb:

    Kann mir jemand nen Stream von django unchained empfehlen wo der Part 2 richtig synchron abgespielt wird ? Oder kann/muss ich da was einstellen ?
    du gehörst für mich mit dieser frage sofort gesperrt! ich hasse solch typen wie dich die glauben alles muss für sie gratis sein! den film bekommst du in jeder viedeothek und im handel als dvd und blu ray!

    alles andere ist nach meiner ansicht glatter diebstahl! ;cursing:

    ist für mich ok wenn auch graue bis dunkelgraue sachen im mp vorhanden sind. muss sie ja nicht nutzen.

    aber wenn dann jemand eine solche frage stellt sehe ich einfach nur rot!
  • Real69er schrieb:

    Kann mir jemand nen Stream von django unchained empfehlen wo der Part 2 richtig synchron abgespielt wird ? Oder kann/muss ich da was einstellen ?


    Hi,
    anderen Streamhoster testen, bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist!! ;P
    Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!
    Gruß goetzy200!
    Meine Werkzeuge: iMac, MacBook, ToshibaLappi(Debian), Sat13+19.2, iPhone5, iPadmini,iPad3,PS3
  • Sky Select, 4€, da bekommt man den auch. Synchron und Quali stimmt auch. D:
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



  • @ johannes9999
    Darf ich dich an deinen Post vom Februar erinnern,
    Wozu brauchst du movie2k ? Und erzähl mir nix von Datensicherung weil du alle Filme erworben hast.


    16.02.2013, 15:26




    Zitat

    Original von johannes9999
    tolles plugin!

    ist es möglich und vorgesehen dass noch weitere dienste wie movie2k einzubauen?
  • Mediaportal v4.3.0 (MyVideo.de)

    Hallo und guten Morgen

    zu erst einmal ein grosses Danke. Was ihr so auf die Beine stellt ist wirklich der pure Wahnsinn! Ganz toll, ich komme aus dem Staunen nicht raus.

    Nur habe ich eine Frage: bei mir laufen ALLE Videos ausser

    MyVideo.de will nicht. Per Comp läuft es.

    Habe ich bei MyVideo.de etwas Spezielles zu beachten???

    Für einen Tipp danke im voraus :295:
  • dhwz2001 schrieb:

    @tecfan69
    Spar dir jeden weiteren Beitrag hier und geh wo anders spielen, dein Ton ist absolut unangebracht. ;evil:


    Lies mal dein zitat und sag wer sich hier ständig im ton vertut.

    Ich spiele mit meinem receiver. Ist ein hobby. Dazu brauch ich weder dich noch angehende volontäre...

    anfangs war das einfallmediaportalding noch interessant. Jetzt liest man nur noch installationsprobleme, knopffarbe falsch und absturz nach drücken von knöpfe x und f. dazu "spar ich mir jeden weiteren Beitrag".

    also programmier du nur dein mediaportal damit ich es nutze oder auch nicht. ich hoffe auch dass du das github für opensourcesoftware nicht sperrst denn wo bekomme ich sonst das plugin her?
  • pitpoe schrieb:

    jetzt wirds spannend :)

    und warum schreibt deiner Meinung nach Jemand, welcher nichts damit zu tun hat einen Beitrag ?(
    Diesen dazu noch extrem sachlich formuliert ?!
    Keine Ahnung was dir solch Provokationen bringen, gehören jedenfalls nicht hierher, ebenso wenig wie das sich darüber aufregen :rolleyes:
    Daher back to the roots.... :D


    du bist wer?
  • tecfan69 schrieb:

    anfangs war das einfallmediaportalding noch interessant. Jetzt liest man nur noch installationsprobleme, knopffarbe falsch und absturz nach drücken von knöpfe x und f. dazu "spar ich mir jeden weiteren Beitrag".


    Wenn man die Anleitung liest steht doch alles da.

    Wenn es konflikte gibt mit librtmp0 oder librtmp-bin deinstalliert Webmedia !

    Über telnet nachinstallieren:
    opkg update
    opkg install gst-plugins-bad-rtmp
    opkg install librtmp0
    opkg install librtmp-bin

    Falls es die pakete bei eurem image nicht gibt wendet euch an euer image team (Entwickler von eurem Image) !

    Falls ein Fehler bzgl Json auftaucht fehlt eurem image das json plugin:

    Über telnet nachinstallieren:
    opkg update
    opkg install python-json


    Wer Probleme hat, hat die Anleitung wahrscheinlich nur überflogen.

    Bezüglich falscher Tastenbelegungen hab ich noch nichts feststellen können.
    Aktuelle Personal Movie Database Version Alpha 0.3d Link zum Thread
    Installationsanleitung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cravallo ()

  • tecfan69 schrieb:

    also programmier du nur dein mediaportal damit ich es nutze oder auch nicht.

    Was heißt hier mein MediaPortal? :8|

    tecfan69 schrieb:

    ich hoffe auch dass du das github für opensourcesoftware nicht sperrst denn wo bekomme ich sonst das plugin her?

    Das wäre natürlich tragisch für HDMU, für den Rest eher nicht denn die verwenden doch alle die Updatefunktion. ;P
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • tecfan69 schrieb:

    danke cravallo, wie kann man einzelne zitate retorisch sondieren?


    Ich glaub Du siehst es im aktuell letzten Beitrag von Mir das man es kann.
    Wenn man einfach Sachen in den Raum stellt und dieses nur Oberflächlich musst Du damit Rechnen das jemand dieses aufzeigt.
    Aktuelle Personal Movie Database Version Alpha 0.3d Link zum Thread
    Installationsanleitung
  • cravallo schrieb:

    tecfan69 schrieb:

    danke cravallo, wie kann man einzelne zitate retorisch sondieren?


    Ich glaub Du siehst es im aktuell letzten Beitrag von Mir das man es kann.
    Wenn man einfach Sachen in den Raum stellt und dieses nur Oberflächlich musst Du damit Rechnen das jemand dieses aufzeigt.


    danke cavallo,
    ich meinte wie ich aus einem zitat teilzitate machen kann.