MediaPortal v4.3.1 DER ERSTE THREAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @helm2406
    Lass mich raten du hast was vom GIT kopiert? Du weißt dafür gibt es keinen Support?
    Laola muss vonn der Wall gelöscht werden und neuhinzugefügt werden damit es wieder funktioniert.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • hi

    kann mir jemand vielleicht sagen wie die stream url für die sender von teledunet sind?
    will einige sender davon in mein iptv kanalliste einfügen
    leider habe ich es mit folgende url

    Quellcode

    1. rtmp://95.211.168.142:1935/teledunet/abu_dhabi_drama

    nicht zum laufen bekommen, stream startet nicht
    VU+ DUO2 + VTI IMAGE = gibt nix besseres! ;love:
  • Hallo, habe seit ein paar Tagen probleme bei so 1,2 Pxxxx Seiten. Wenn ich nen Film auswählen möchte, krieg ich die streams, meist Flashx und streamcloud, angezeigt. Wenn ich dann allerdings den Streamcloud stream auswählen möchte passiert garnix ausser `Bitte Warten...` Das ist allerdings nur bei Filmen die die letzten 3-6 Tage geuploadet wurden. Die älteren streamcloud streams funktionieren. dies ist bei G-stream und pxxxx-stream der fall.Aufn Pc funktionierts einwandfrei. Vielleicht kann mir da mal jemand weiterhelfen???
    RiRaRunkel, bei manchen bleibt Sky dunkel!!!!
  • Bitte Testen ob bei Euch Movie4k geht? Webseite ist OK..Aber die Streams laufen über Mediaportal nicht mehr.
    Es kommt zur Dauerspinner..Einzelplugin funzt aber! Bitte den Film..ich einfach unverbesserlich testen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dimis2012 ()

  • ich muss nochmal nachfragen

    nifowi schrieb:

    nun ich habe viel gelesen und gesucht. Aber wieso konnten die Mediatheken von Pro7/Sat1 nicht mit aufgenommen werden?
    Konnte die Antwort nirgends finden.

    Habe ich eine Möglichkeit selber eine .py zuschreiben?

    \data.tar\usr\lib\enigma2\python\Plugins\Extensions\MediaPortal\additions\ und hierein abzulegen?

    Ich vermute aber, wenn es ginge hättet Ihr entsprechende Mediatheken schon längst mit aufgenommen. So oder so, super Arbeit.

    Vielen Dank.
    :happy4:

    MMario schrieb:

    @ nifowi


    Ist ja eigentlich nicht nötig, denn dies funktioniert doch prima über Hbb-TV-Plugin …

    Aber viele Mediatheken (z.B. RTL-NOW), die nicht über Hbb funktionieren oder unvollständig sind (z.B. Clipfish von RTL)findet man hier …. Deshalb bin ich mit dem Funktionsumfang überaus zufrieden!
    Das ist nicht die Antwort die mich befriedigt oder meinen Wissensdurst stillt :think1:
    Kann einer von den DEVs hiermal was dazu sagen, ob es überhaupt möglich ist?

    Für Eure Mühe im Voraus besten Dank.
  • Laut Einfall vom 24.05.2013

    @raz0r_2013



    diese frage wurde hier im thread schon mehrfach beantwortet, du solltest
    dem thread eine höhere priorität deiner aufmerksamkeit schenken !



    desweiteren find ich es immer wieder amüsant das der erste beitrag von
    neuen usern gleich mit einer forderung/bitte verknüft ist.





    Für alle:

    die Pro7 / Sat.1 Mediathek (webseiten)
    sind schrott und um da einen schönen sauberen weg zu finden um ein
    plugin zu erstellen, fehlt mir die lust wenn wird dies über myvideo
    gelösst.
  • irgendwie blicke ich hier nicht durch, in den Thread wo man posten kann wird der Beitrag in einen Thread verschoben, wo man nicht antworten kann.

    Also mir kommen meiner Frage schön etwas näher, zwar unqualifiziert, aber dennoch etwas näher. Liegt es wirklich nur an dem, das Clipfish anscheinend alle Videos bringen die in den Mediatheken von Pro7 / Sat1 / Sixx zu finden sind? Ich denke eher nicht. Welche Probleme gibt es genau bei dem Versuch der Integration? Versteht mich nicht falsch, ich würde es auch gerne selber probieren, bin aber auf Eure Erfahrung angewiesen.

    bitte keine Antwort von Anfängern ;)
    Bitte Antwort von denen die sich damit auskennen (vom Scripten her)

    Für Euer Verständnis im Voraus vielen Dank.

    Gruß
    aus dem schönen Rheinland-Pfalz
  • :wall1:

    nifowi schrieb:



    bitte keine Antwort von Anfängern ;)
    Gruß
    aus dem schönen Rheinland-Pfalz
    nifowi
    Anfänger
    und das schreibt einer mit DREI Beiträgen :crazy4:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von carly ()

  • @nifowi
    Schau dir das Chaos auf den Websites von Pro7, Sat.1, Kabel1 und SIXX an, dann weißt du wieso wir dafür nichts machen.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • @nifofi und @all,

    Wenn etwas hierher verschoben wird,mdann bedeutet dies, dass der Beitrag entweder nichts mit MediaPorta zu tun hat oder aber die Frage MINDESTENS schon 10 mal beantwortet wurde. auf deinen Beitrag triff die 2. Alternative zu. ;S