MediaPortal v4.3.1 DER ERSTE THREAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • spobox.tv ist ne klasse sache die haben hunderte von sport videos :)
    und ist natürlich für die nächste version ready :D
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • hm.. ich habe auch nie etwas von fussball erwähnt!
    Ein live-fussball plugin kann ich nur dann realisieren wenn es für die live streams nicht 999 verschiedene streamhoster gibt.

    Wenn du eine webseite kennst wo immer der gleiche streamhoster verwendet wird bin ich gerne bereit mir das einmal anzugucken, jetzt bitte keine 99 seite posten. Guck dir vorher die seiten an ob immer der gleiche streamhoster verwendet wird.Am besten sind seiten die ihre streams selber hosten.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • Original von marin71
    Hallo einfall,

    schliesse mich den anderen an. Super Plugin - ist der Grund warum ich hier ins Forum mehrmals täglich reinschaue :)

    Hätte auch einen Wunsch. Geht giga.de/tv/ ?
    Oder falls wer andere Seiten mit Berichten zu Computer und Spiele hat, nur her damit =)

    Nochmals danke für dein Plugin und die stetige Weiterentwicklung.


    Genau Giga.de wär geil, das wär ja dann fast wie in alten zeiten als Giga noch im TV kam :))
    Bitte Bitte Bitte :)
  • geht bei euch Stream-Oase?

    Habe nur 0 Seiten stehen ?(
    Grüsse an alle :)

    Ach ja, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, prauch ich nicht mehr ;)
  • Original von andyE
    geht bei euch Stream-Oase?

    Habe nur 0 Seiten stehen ?(


    geht,
    ist alles da und streamt auch

    MfG
    ziegenzausel
  • Original von shilly
    Hi andyE,

    es reicht oft schon mit EXIT einen Schritt zurück zu gehen und dann nochmals

    diese Kategorie aufzurufen, meistens kommt dann auch die Auswahlseite. ;)

    salve shilly


    geht leider nicht, keine Ahnung warum. Alle anderen gehen :rolleyes:
    Grüsse an alle :)

    Ach ja, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, prauch ich nicht mehr ;)
  • @einfall
    Ich hatte gestern die TV-Aufzeichnung von Das Erste (Silbereisen) zum nachträglichen rüberzappen im Hintergrund laufen.
    Zeitgleich sah ich im Mediaportal eine Serie. Als die TV-Aufzeichnung endete, wurde auch der Livestream der Serie beendet. Zufall oder ist das bei anderen nachvollziehbar?
    Hab die Serie dann wieder aufgerufen und bin mit ein paar Sprüngen wieder an der alten Stelle gewesen.

    Insgesamt ein SuperPlugin, das Mediaportal :335:
    MfG
  • Original von andyE
    Original von shilly
    Hi andyE,

    es reicht oft schon mit EXIT einen Schritt zurück zu gehen und dann nochmals

    diese Kategorie aufzurufen, meistens kommt dann auch die Auswahlseite. ;)

    salve shilly


    geht leider nicht, keine Ahnung warum. Alle anderen gehen :rolleyes:



    bei mir das selbe. Streamoase zeigt nur mehr 0 pages an.

    Auch das mit Exit klappt nicht. Ebenfalls Neuinstallation von Mediaportal hat nichts gebracht.
  • funktioniert ohne probleme besuch die webseite mal am pc..
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einfall ()

  • Original von einfall
    funktioniert ohne probleme besuch die webseite mal am pc..


    Hätt ich auch vorher selber probieren können :rolleyes:

    Bekomme über PC:

    Forbidden
    You don't have permission to access / on this server.
    Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

    Komisch. ging bis vor 3 Tagen problemlos. Blockieren die IPs aus bestimmten Ländern?
  • Original von marin71
    Original von andyE
    Original von shilly
    Hi andyE,

    es reicht oft schon mit EXIT einen Schritt zurück zu gehen und dann nochmals

    diese Kategorie aufzurufen, meistens kommt dann auch die Auswahlseite. ;)

    salve shilly


    geht leider nicht, keine Ahnung warum. Alle anderen gehen :rolleyes:



    bei mir das selbe. Streamoase zeigt nur mehr 0 pages an.

    Auch das mit Exit klappt nicht. Ebenfalls Neuinstallation von Mediaportal hat nichts gebracht.


    Neuinstallation von mediaportal brachte mir die StreamOase zurück :)

    Keine Ahnung was zuvor war ?(
    Grüsse an alle :)

    Ach ja, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, prauch ich nicht mehr ;)