MediaPortal v4.3.1 DER ERSTE THREAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Forbiddden, ja....
    Grüsse an alle :)

    Ach ja, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, prauch ich nicht mehr ;)
  • :324:
    Grüsse an alle :)

    Ach ja, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, prauch ich nicht mehr ;)
  • So schauts Mediaportal bei mir aus.
    Passt gut zum MetrixHD Skin.
    Weis aber nicht ob ich diese Picons hier hochladen darf.
    Dateien
  • Mediaportal Stream starten...epg Taste...grüne Taste drücken
    Grüsse an alle :)

    Ach ja, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, prauch ich nicht mehr ;)
  • hab da mal nen Blauen Button dazugebastelt zum Aufnehmen .. Jobmanager muss installiert sein ... also für kinox , kinokiste , myfreemp3

    und MyFreeMP3 hinzugefügt , ist eine MP3 Suchmaschine

    thx @einfall für das klasse plugin !
    Dateien
    • plugin.rar

      (35,61 kB, 61 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von croat ()

  • Original von einfall
    schonmal deinen dns überprüft ?


    nein, da ich nicht weis wie, hab zwar grad gegoogelt, komm trotzdem nicht so klar.

    Manchmal geht es ja und manchmal nicht. Könntest du mir sagen wie ich das üperüfen kann?

    Danke vorab
    Grüsse an alle :)

    Ach ja, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, prauch ich nicht mehr ;)
  • Original von andyE
    Original von einfall
    schonmal deinen dns überprüft ?


    nein, da ich nicht weis wie, hab zwar grad gegoogelt, komm trotzdem nicht so klar.

    Manchmal geht es ja und manchmal nicht. Könntest du mir sagen wie ich das üperüfen kann?

    Danke vorab


    An alle bei denen die Fehlermeldung Forbidden kam. probiert nochmals aus.
    War grad mit nem Admin von Stream-Oase in einem Chat iund bei mir gehts wieder.

    Problem ist, falls sehr viele Anfragen an die Seite kommen (er meinte so 40-50 / Minute) dann sperrt der Server.
    Er hat nun was umgestellt, damit es nicht so schnell wieder vorkommen soll.
    @einfall: kann es sein, dass wir soviele Anfragen über das Plugin senden? Selber habe ich sicher nicht 40 - 50 mal probiert bei denen was zu machen.
  • Original von croat
    hab da mal nen Blauen Button dazugebastelt zum Aufnehmen .. Jobmanager muss installiert sein ... also für kinox , kinokiste , myfreemp3

    und MyFreeMP3 hinzugefügt , ist eine MP3 Suchmaschine

    thx @einfall für das klasse plugin !




    Sprich ich könnte die Serien unter Kinox auf meine Festplatte direkt aufnehmen?
    Muss ich das Mediaportal vorher deinstallieren und dein Plugin installieren oder kann ich deins einfach hinzufügen?



    @einfall ein dickes Danke auch von meiner Seite. Ich liebe dieses Plugin :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dreami666 ()

  • Mach Dir es doch nicht so schwer ;) Hol Dir mediaInfo hier MediaInfo (version 0.3) und wenn Du dann während des Stream schauens die Info/EPG-Taste (je nach Modell verschieden) drückst, kommt das Aufnahmemenü :D
    Edit: Natürlich musst Du das MediaPortal vorher NICHT deinstallieren...
    Freedom is just another word for nothing left to lose

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eiweiss ()

  • Original von Co-JAck!!
    ich wollte mal nachfragen wie es mit spox.com ausschaut?
    dort wird jeden sonntag nba als live stream angeboten...

    spox.com/de/sport/ussport/nba/…-infos-jeden-sonntag.html

    vllt wurde das auch schon angesprochen, dann bitte ignorieren :P


    btw: mediaportal in verbindung mit mediainfo, besser gehts nicht :)


    das gucke ich mir mal an mit den spox livestreams.. allerdings muss ich warten bis spiele laufen also kann das eine zeit dauern.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • StreamOase funzt wieder, Zugriff auf deren Website auch ok....

    War wohl der server überlastet...
    Grüsse an alle :)

    Ach ja, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, prauch ich nicht mehr ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andyE ()

  • Original von LinuxLover2012
    So schauts Mediaportal bei mir aus.
    Passt gut zum MetrixHD Skin.
    Weis aber nicht ob ich diese Picons hier hochladen darf.


    Gefällt mit gut, wäre super wenn Du Deine angepassten Icons zur Verfügung stellst.
  • Gefällt mit gut, wäre super wenn Du Deine angepassten Icons zur Verfügung stellst.[/quote]


    Hi LinuxLover2012 ,

    mir gefallen deine angepassten Icons auch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pcgerd ()