MediaPortal v4.3.1 DER ERSTE THREAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @bl!tzfre@k hast du webmedia installiert ?

    - wenn nein dann sind die rtmp libs zu alt. (installier mal bitte webmedia).
    - wenn ja liegt es an webmedia.

    es liegt an der rtmplib die ist zu alt.. frag mal die anderen user wie es bei ihnen geklappt hat.
    wie bereits erwähnt wäre es nett wenn jemand eine anleitung schreibt bei vti einem image.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • Original von einfall
    @bl!tzfre@k hast du webmedia installiert ?

    - wenn nein dann sind die rtmp libs zu alt. (installier mal bitte webmedia).
    - wenn ja liegt es an webmedia.

    es liegt an der rtmplib die ist zu alt.. frag mal die anderen user wie es bei ihnen geklappt hat.
    wie bereits erwähnt wäre es nett wenn jemand eine anleitung schreibt bei vti einem image.


    ja , webmedia hab ich auch. wollt ich gerade deinstallieren.
  • Original von einfall
    @bl!tzfre@k hast du webmedia installiert ?

    - wenn nein dann sind die rtmp libs zu alt. (installier mal bitte webmedia).
    - wenn ja liegt es an webmedia.

    es liegt an der rtmplib die ist zu alt.. frag mal die anderen user wie es bei ihnen geklappt hat.
    wie bereits erwähnt wäre es nett wenn jemand eine anleitung schreibt bei vti einem image.


    wie hats bei dir geklappt?
  • hi, habe die v1.9 version rübergezogen in die Extensions mit filezilla, wie immer habe Neustart gemacht, aber er findet das Plugin einfach nicht, woran kann das liegen?
    Das Leben ist ein Scheiss Spiel, hat aber ne Geile Grafik!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jacusa ()

  • Original von Jacusa
    hi, habe die v1.9 version rübergezogen in die Extensions mit filezilla, wie immer habe Neustart gemacht, aber er findet das Plugin einfach nicht, woran kann das liegen?

    Wie gehst denn Du genau vor?
  • Original von Bi58
    Original von Jacusa
    hi, habe die v1.9 version rübergezogen in die Extensions mit filezilla, wie immer habe Neustart gemacht, aber er findet das Plugin einfach nicht, woran kann das liegen?

    Wie gehst denn Du genau vor?


    ich speichere mir mediaportal auf meinen rechner, gehe in filezilla rein und ziehe mir das verzeichnis "mediportal" wie beschrieben, auf die box in die extensions. habe die vielen versionen vorher auch so auf die vu draufgezogen und da gabs keine probleme. habe dann auch einen neustart vollzogen, aber er nimmt das plugin einfach nicht an. mhh

    "hat sich erledigt, nach mehrmaligen Neustarts hat meine box das plugin endlich angenommen." danke
    Das Leben ist ein Scheiss Spiel, hat aber ne Geile Grafik!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jacusa ()

  • @einfall und @giopet

    Ok ihr habt mich überzeugt ich werde mal neu flaschen und beide
    Imges nochmal frisch testen mal sehen wie es dann funktioniert.

    wie wäre es noch mit movie2kserien? oder habe ich das übersehen?

    Gruß und danke
    klöön
    Es bleibt alles anders.
  • Original von Jacusa
    Original von Bi58
    Original von Jacusa
    hi, habe die v1.9 version rübergezogen in die Extensions mit filezilla, wie immer habe Neustart gemacht, aber er findet das Plugin einfach nicht, woran kann das liegen?

    Wie gehst denn Du genau vor?


    ich speichere mir mediaportal auf meinen rechner, gehe in filezilla rein und ziehe mir das verzeichnis "mediportal" wie beschrieben, auf die box in die extensions. habe die vielen versionen vorher auch so auf die vu draufgezogen und da gabs keine probleme. habe dann auch einen neustart vollzogen, aber er nimmt das plugin einfach nicht an. mhh

    "hat sich erledigt, nach mehrmaligen Neustarts hat meine box das plugin endlich angenommen." danke


    OK Geht, ich habe in der PluIn Liste geschaut und nicht unter Erweiterungen. Alles Prima Danke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kairo ()

  • Ein weitere praktische Seite wäre 90elf.de .... gibt's auch als App. An Spieltagen werden alle Spiele der ersten und zweiten Liga von Kultmoderatoren im Radio live Stream zur Verfügung gestellt...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mamamia ()

  • Original von dreamboxco
    Legale Vorschläge

    MSN Video
    viewster.com
    videoload.de hat auch kostenlose Filme
    earthcam.com

    thefirstrow.eu


    Msn Video gucke ich mir gerne an, der Rest ist nicht umsetzbar.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • Guude,

    ich wollte nochmal Filmtrailer Seiten in Erinnerung rufen.

    Die sind auch vollkommen legal :D

    xttp://de.filmtrailer.com/
    xttp://www.filmtrailer.net/
    xttp://www.moviemaze.de/media/trailer/
    xttp://www.trailer-welt.de/

    Mir würde einer davon schon reichen =)


    Da die Apple Trailer Quicktime benötigen, scheiden die wohl aus.

    Ansonsten wäre earthcam super, das geht aber nicht ??


    Gruß Onkelm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von onkelm21 ()