MediaPortal v4.3.1 DER ERSTE THREAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wurde bereits von mir gesagt hier im thread die fussball live stream haben immer veschiedene hoster die nicht gekennzeichnet sind.. d.h ich müßte 999x verschiedene hoster plugins coden damit das alles funktioniert und dafür ist das viel zu aufwendig und das interessiert micht eigentlich auch nicht weil ich ein sky abo besitze :D

    mit hoster meine ich die source woher der live stream kommt.

    gäbe es eine seite die selber streams hostet ist das kein problem.. bitte jetzt nicht alle seiten posten die ihr kennt :) ich möchte jetzt nicht zu jeder webseite sagen geht nicht weil..

    ihr stellt euch das immer alles viel zu einfach vor !

    z.b bei liveleak.com da hole ich die infos vom rss feed und öffne den videolink und im quelltext steh das video file das wird an den movieplayer geschickt und fertig..

    so einfach ist das aber nicht immer, es kann vorkommen das die video links verschlüsselt sind oder die videos auf einem externen streamhoster liegen dann muss man für jeden streamhoster eine routine programmieren und sowas ist aufwendig und stimmt mal irgendwas nicht in der routine funktioniert das plugin nicht.

    quasi ein "Autistisches Verhalten".


    eine große BITTE an alle die fast täglich hier mitlesen und auch im thema sind, könntet ihr mir helfen den "neulingen" und den "lese faulen" diverse fragen zu beantworten :)
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einfall ()

  • Hallo Einfall,

    vielen Dank für die ausführliche Beantwortung. Ich habs sogar verstanden. Hatte vorher auch die Suche strapaziert und keinen diesbezüglichen Text gefunden. Trotzdem der Hammer das Portal!

    Gruss Xavier
  • Original von freshi
    moin,
    läuft das plugin ohne weiteres auf der vu+ solo ?
    geht es überhaupt oder mit usb stick zum auslagern des plugin?
    gruss freshi


    bei mir läufts auf beiden Solos =)
  • Original von freshi moin, läuft das plugin ohne weiteres auf der vu+ solo ? geht es überhaupt oder mit usb stick zum auslagern des plugin? gruss freshi


    bei meiner Solo gehts auch super hab aber auch immer das Problem das sich nach jeder Serie oder Film wenn man den nächsten anschaen will oder der Sterm nicht geht die Box aufhängt ist etwas nerfig aber das Plugin ansich ist der OBERHAMMER vollllllll Super.


    greez high

    Hab aber noch ne Frege wie geht das mit dem auslagern des Plugins hab ne Externe dran eigentlich immer geht das und wenn ja wie??

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von highlanderk ()

  • Original von highlanderk
    Original von freshi moin, läuft das plugin ohne weiteres auf der vu+ solo ? geht es überhaupt oder mit usb stick zum auslagern des plugin? gruss freshi


    bei meiner Solo gehts auch super hab aber auch immer das Problem das sich nach jeder Serie oder Film wenn man den nächsten anschaen will oder der Sterm nicht geht die Box aufhängt ist etwas nerfig aber das Plugin ansich ist der OBERHAMMER vollllllll Super.


    greez high

    Hab aber noch ne Frege wie geht das mit dem auslagern des Plugins hab ne Externe dran eigentlich immer geht das und wenn ja wie??



    Geht mit Flashexpanter.Hier Flashexpanter
    Gruss
    Der zweite ist der erste verlierer_O deuteros einai o protos xamenos


  • Ehe Fragen aufkommen:

    Ultimate Streams ist derzeit offline:

    Quellcode

    1. Da wir große Probleme mit der Seite haben, sind wir dazu gezwungen auf ein anderes System umzusteigen.
    2. Wir vom Team hoffen, so schnell wie möglich wieder Online sein zu können für euch.
  • Hey Einfall wie wäre es den verschiedene Mediatheken von Tv Sendern einzubauen ???
    Ich denke da ganz speziell an der DMAX Videotheke ????
  • Original von Jens.S
    Hey Einfall wie wäre es den verschiedene Mediatheken von Tv Sendern einzubauen ???
    Ich denke da ganz speziell an der DMAX Videotheke ????



    Hi,

    hatte ich vor einiger Zeit auch nachgefragt.
    Einfall hat momentan kein Interesse an Mediatheken.
    Es gibt ja hbbtv.


    Ich schreibe das, um Einfall zu entlasten, und er seiner eigentlichen Arbeit nachgeht.
  • Einfach mal abwarten, mittlerweile ist das Entwicklerteam ja schon etwas größer geworden und es auch intresse an den öffentlichen Mediatheken gibt. ;)
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



  • danke :)

    das hauptproblem jeder will was anderes und ich habe ja schon bereits beschrieben das das einfügen von neuen plugins (mediatheken) nicht an einem tag passiert, das prgrammieren ist oft sehr zeit kostspielig und es gibt ausser mir noch andere devs und die lesen hier alle mit und wenn jemand lust/interesse an diesen mediatheken hat werden sie je nach aufwand auch mit der zeit hinzugefügt.

    mit anderen worten ihr könnt gerne eure wünsche hier äussern und auch die "lese faulen" können gerne immer wieder alles wiederholen :D

    und grauzonnen plugins sind im moment mehr als genug im mediaportal vorhanden, deswegen spart euch jede stream seite zu erwähnen die ihr kennt. Der content ist überall gleich und wir haben die größten/beliebtesten webseiten bereits eingebaut !
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • RE: MediaPortal v3.5.2 (25.02.2013)

    Original von zeradar69
    zeradar69

    Trotzdem mal die dumme Frage ob man die zwei seit wareztuga.tv/ ---http://www.moovk.com/ integrieren könnte?
    Vielen dank, erwartet anteworte
    zeradar69


    sorry, nein

    1. Ich vestehe nichts auf der seite.
    2. Ich kann den content im meiner area nicht abspielen und somit auch nicht testen.
    3. Kein interesse.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • Original von einfall
    Original von dodo-dk
    Hi,

    wäre es möcglich auch liveleak hinzuzufügen?

    Gruß Dodo


    ist machbar.. sieht recht einfach aus :)
    kann aber ein paar tage dauern :D


    vorher wäre KiKa super! Da warten die Kids schon lange drauf...

    :P
  • Erst mal Danke für den Tip mit Flashexpanter werd ich mal testen.

    Dann möcht ich euch noch mitteilen das ich das Plugin mal beim 5.0 Image getestet habe hab mir die mühe gemacht und meine Solo neu geflasht ( für mich das erste mal) hat alles gefunzt.
    Und siehe da ich kann was ansehn zurück gehn was anderes ansehn und hab keinerlei Probleme kein drehendes VTI logo mehr.
    wollt ich nur mal so mitteilen.

    greez high