MediaPortal v4.3.1 DER ERSTE THREAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wie muß ich das den instalieren ????
    VTi "Vu+ Team Image " - V 6.0
    Skins von Maggy & schomi
    Cooltvguide 6.4.0
    Secondinfobar
    Media Portal
    Samsung EcoGreen F2 (HD154UI)5.400 U/Min.32 MByte Cache.1,5 TByte
  • Was???
    Wenn Du das MediaPortal meinst, sollte das nicht Dein Ernst sein??? X_(

    FiWo schrieb:

    Geht doch!

    FiWo


    Kommst Du aus der Schweiz???


    Der schweizer Fernsehsender SF2 überträgt das Champions-League-Spiel auch im Internet, kontrolliert jedoch den Zugriff über eine IP-Sperre, die bewirken soll, dass Internetanschlüsse außerhalb der Schweiz keinen Zugriff darauf haben. Dienste wie Cyberghost, OkayFreedom oder Hotspot Shield hebeln diese aber aus, indem sie die Anfrage über ausländische Proxy-Server oder virtuelle Netzwerke (VPN) leiten.
    Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!
    Gruß goetzy200!
    Meine Werkzeuge: iMac, MacBook, ToshibaLappi(Debian), Sat13+19.2, iPhone5, iPadmini,iPad3,PS3

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von goetzy200 ()

  • doch stehe momnetan völlig auf dem Schlauch hab die IPGK nach tmp kopiert und manuel instaliert macht der aber nicht ?-(
    VTi "Vu+ Team Image " - V 6.0
    Skins von Maggy & schomi
    Cooltvguide 6.4.0
    Secondinfobar
    Media Portal
    Samsung EcoGreen F2 (HD154UI)5.400 U/Min.32 MByte Cache.1,5 TByte
  • goetzy200 schrieb:

    Was???
    Wenn Du das MediaPortal meinst, sollte das nicht Dein Ernst sein??? X_(

    FiWo schrieb:

    Geht doch!

    FiWo


    Kommst Du aus der Schweiz???


    Der schweizer Fernsehsender SF2 überträgt das Champions-League-Spiel auch im Internet, kontrolliert jedoch den Zugriff über eine IP-Sperre, die bewirken soll, dass Internetanschlüsse außerhalb der Schweiz keinen Zugriff darauf haben. Dienste wie Cyberghost, OkayFreedom oder Hotspot Shield hebeln diese aber aus, indem sie die Anfrage über ausländische Proxy-Server oder virtuelle Netzwerke (VPN) leiten.
    aber über schoener-fernsehen geht es
    --- revolución hasta la victoria siempre---
  • ich würde erst mal dein Image auf VTI5.1 updaten, bevor ich überhaupt einen Gedanken an das Mediaportal verschwenden würde ..... wenn das noch stimmt in deinen Angaben mit VTI5.0
  • hat sich erledigt
    VTi "Vu+ Team Image " - V 6.0
    Skins von Maggy & schomi
    Cooltvguide 6.4.0
    Secondinfobar
    Media Portal
    Samsung EcoGreen F2 (HD154UI)5.400 U/Min.32 MByte Cache.1,5 TByte
  • servus an alle. wie schon gesagt ein tolles plugin.

    wo kann man wünsche posten?

    ich hatte es schon mal angesprochen aber damals hat niemand reagiert

    kakibara.com wäre klasse haufen sportstreams sind dort

    mfg. weiter so.

    ich würde auch mal was spenden wenn ihr euch weiterhin so mühe gebt ;)
  • Schaltet doch einfach das BVB Netradio ein. Einfach Kult, die beiden Reporter. Soviel Emotionen gibts nicht im TV! Und völlig legal.


    Sent from my iPad using Tapatalk
    Carpe diem
  • Habs eben Installiert und bin Begeistert. WoW Effekt inbegriffen.

    Zwei dinge die mir als Neuling so aufgefallen sind.
    In der Menü Ansicht ist der Text Grau! Zu Grau. Das kann man kaum lesen. Geht das auch in Weiß oder zumindest in Hellgrau?
    Die Übersichts-Seite (list) mit dem Skin: tec oder liquidblue ist zu Groß, will heißen das die Menü usw.. buttons nur zur hälfte auf dem Schirm sind.

    Ansonsten TOP
    VU+ Duo :: VU+ Solo2 :: VU+ Zero :: XPeed LX1 :: Uno 4k SE
  • robiv8 schrieb:



    Die Übersichts-Seite (list) mit dem Skin: tec oder liquidblue ist zu Groß, will heißen das die Menü usw.. buttons nur zur hälfte auf dem Schirm sind.

    Ansonsten TOP


    Hi,
    Overscan am TV ausschalten!!
    Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!
    Gruß goetzy200!
    Meine Werkzeuge: iMac, MacBook, ToshibaLappi(Debian), Sat13+19.2, iPhone5, iPadmini,iPad3,PS3