MediaPortal v4.3.1 DER ERSTE THREAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dimis2012 schrieb:

    cemo76 schrieb:

    noch ne frage könntet ihr auch so türkische sender filme oder sowas einfügen

    sowas z.b
    hd-film-izle.org/
    sinemaizle.org/Sinema/hd-film-izle
    hdfilmsitesi.com
    720pfilmizle.net/
    Und vergesst die Griechen nicht! ;) Aber die Seite ist zu komplex glaube ich!?

    epirus-greece.ru/


    Für die Griechen und Türken gibt es reichlich IPTV-Sachen schaut mal hier rein xxx.geosharing.info/ oder google das ist garnicht so schwer! ;)



    Schau mal in den türkischen bereich im forum, es gibt ein plugin für uns Türken ;)

    Turkvod

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
  • Wie Immer

    Genial




    Alles Top, ihr seid die Besten
    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
  • Hi,

    ich habe das Plugin auch auf einer anderen Box installiert. Leider funktioniert hier das Online-Update nicht.

    Was ist Voraussetzung dafür, dass das Online-Update funktioniert?

    meitevau
    Für den Support ist das Forum da! Kein Support per PM!
  • Probleme Mediaportal 4.2


    takka schrieb:

    ich habe das Problem das ich bei VTI 5.0 nicht das neuste Mediaportal installiert bekomme, wenn ich über Putty die opkg Pakete installiere kommt die Fehlermeldung opkg install gst-plugins-bad-rtmp not found!!

    takka schrieb:

    Mir ist auch klar das es eine neue VTI. gibt die ich auch schon geflasht hatte, da hatte das Problem das ich bei meinem Cardsever nur meine HD+ Karte zum laufen bekommen habe und meine Sky S02 nicht laufen wollte! Deshalb habe ich wieder die alte Version drauf gemacht und der Cardserver läuft!! Gibt es eine möglichkeit auch auf 5.0 das neuste Mediaportal zum laufen zu kriegen!!


    Hallo takka!

    Probleme Mediaportal 4.2? Welcher Vers. meinst Du Genau?

    Bei mir läuft Mediaportal 4.2.4 und die Updates werden auch ausgeführt.
    Die Probleme die Du hast hatte ich auch, und mit der VTI 5.1 kann ich mich nicht so recht anfreunden.

    Ich habe mal folgendes gemacht: MP 4.2.2 wieder manuell deinstalliert(Webmedia generell runtershmeißen).
    Anschl. Install. und Updates wie hier auf Seite 1 von einfall beschrieben durchgeführt, MP 4.2.2 wieder manuell installiert.

    Und siehe da, MP 4.2.2 lief und die Updates von MP können seitdem auch ohne Fehler duchgeführt werden.

    Also, MP läuft auch mit VTI 5.0.

    Warum es jetzt läuft kann ich Dir leider nicht sagen - bin halt kein Profi! D:
  • goetzy200 schrieb:

    Dimis2012 schrieb:

    Also ich würde mich auch freuen wenn man die seite http://epirus-greece.ru/ reinnehmen würde

    cemo76 schrieb:

    noch ne frage könntet ihr auch so türkische sender filme oder sowas einfügen

    sowas z.b
    hd-film-izle.org/
    sinemaizle.org/Sinema/hd-film-izle
    hdfilmsitesi.com
    720pfilmizle.net/
    Und vergesst die Griechen nicht! ;) Aber die Seite ist zu komplex glaube ich!?

    epirus-greece.ru/


    Für die Griechen und Türken gibt es reichlich IPTV-Sachen schaut mal hier rein xxx.geosharing.info/ oder google das ist garnicht so schwer! ;)
  • seit dem heutigen update seitens dmm funktionieren nun die apple trailer auch wieder auf der dream, und der gstreamer-"bug" wurde behoben. das nur als randnotiz für all diejenigen mit einer dreambox, die sich gewundert haben (inklusive mir), wieso die nicht mehr liefen ;P
  • trackman1976 schrieb:

    hallo,

    ich brauch ma hilfe zu diesem tollen teil....danke dafür

    ich hab das passwort vergessen damit ich ins menü komm.....lol

    wo finde ich das wieder bzw. wie zueücksetzen???

    danke für infos
    Hallo,
    ich habe kein geändertes Passwort, deshalb kann ich es nicht direkt nachvollziehen.
    Aber schau mal unter:
    In der Datei "/etc/enigma2/settings" ob da in etwa so etwas vorhanden ist!

    Quellcode

    1. config.plugins.mediaportal.password=xyz1

    Das xyz1 wäre dann dein Passwd.
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

  • wie aufwendig wäre es denn wenn man nach der Suche (z.B. einen Film) mittels einer Taste diesen gefundenen, dann noch nachträglich zu der Watchlist hinzufügen könnte? :]

    ungeachtet dessen eins der besten Plugins die die Welt gesehen hat :337:
    Pitpoe

    VU+ Solo2 / VTI 13.0
    VU + Solo 4K / VTI 13.0

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pitpoe ()

  • Also ich weiß jetzt nicht mehr weiter.
    Habe den Thread aufmerksam verfolgt, aber kann keinen Stream starten.

    Folgendes getan:
    Receiver VU+ Solo
    Neues VTI Image 5.1 aufgespielt
    Nichts gelöscht, alles beibehalten was die Installation hergibt
    Mediaportal ipk Datei 4.2.2 installiert
    Anschliessend Mediaportal aufgerufen und Update auf 4.2.4 durchgeführt
    Natürlich auch GUI neugestartet und auch komplett Neustart probiert.

    Mediaportal startet, Internetverbindung ist vorhanden

    Nach Auswahl (Z.B. auf KinoX oder Netzkino) einer Sparte,werden auch alle Titel angezeigt
    Nun einen Film auswählen, Hoster wählen, und das war es dann
    Keine Fehlermeldung und kein Filmstart

    Habe auch folgendes durchgeführt vom StarterThread
    Über telnet nachinstallieren:
    opkg update
    opkg install gst-plugins-bad-rtmp
    opkg install librtmp0
    opkg install librtmp-bin

    Auch kein Erfolg

    Internetverbindung steht, mehrmals geprüft, aber kein Stream startet, keine Meldung

    Hat jemand einen Tip?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gerryhome ()

  • So habe jetzt wieder die Software vti-image-vusolo-20121101152031_vti_4-2-4 aufgespielt.
    Und siehe da, damit läuft das MediaPortal.

    Warum es bei mir nicht mit dem neuesten Image läuft, ist mir schleierhaft

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gerryhome ()

  • film aufnehmen

    hallo,ein super plugin und update klappt auch super,ihr seit klasse.
    nun zu meiner frage:seit dem letzten update kann ich von g-stream-xxx nicht mehr aufnehmen!wenn ich einen Film anklicke,komme ich so weit,das ein fenster -cachin...aufgeht und ich den film auch sehen kann.Aber mit der aufnahme geht nichts.ist aber nur bei g-stream-xxx so!bei den anderen klappt die aufnahme!!!!!hat jemand das gleiche problem oder wer kann helfen? ?-(
  • Habe auch MediaPortal drauf und es läuft alles, auch Online Update.
    Aber... Wenn ich Portal benutze und schaue was an, fahre Vu Duo komplet
    runter und starte neu, Box startet, kommt auf letzte Kanal, welche wurde
    benutzt, auf Display steht: > Starting.... und Du reagiert nicht
    mehr auf Fernbedienung, ich kann nichts mehr machen. Ich muss Duo 2 mal
    mit Schalter hinten ein und ausschalten (ein mal startet der auch
    nicht), dann startet der normal. Habe 5.1 VTI drauf, FP drin und USB als
    Swapp hinten. Wo ist Fehler?