MediaPortal v4.3.1 DER ERSTE THREAD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • oki, dann war mein Beitrag wohl für die "Katz" :277:
    Pitpoe

    VU+ Solo2 / VTI 13.0
    VU + Solo 4K / VTI 13.0
  • einfall schrieb:

    wir sind hier eigentlich kein allgemein thread für all eure probleme :D

    @tecfan69
    welche farb knöpfe/tasten funktionieren denn nicht oder wo gibt es ein GS.. ? schlau wäre es wenn du mir ein log übermittelst.
    ich weiß auch nicht was das ganze theater hier soll !


    hab keine probleme. logfiles schau ich selbst an wenn mal ein gs auftritt.

    Neipe,
    ich weiss nicht was nanny für sh4 getan hat und ich finde es lustig wenn sich privatpersonen chef nennen.
  • nein, nicht wirklich ;). Ist doch ein schönes Gefühl, mal selber etwas hinbekommen zu haben und auch ein wenig zu verstehen, wie dieses oder jenes so funktioniert :D
  • zur info:

    bei movie4k wurde nicht nur einfach die url geändert es gab noch ein kleinen anderen fix !
    und ausserdem muss die watchlist neu angelegt werden die alten uls stimmen nicht mehr auch nicht wenn man 2k durch 4k ersetzt.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • ich wollte nur die Erreichbarkeit der URL mittels MP testen, sonst nix 8o
    Ich mach doch nicht den Bock zum Gärtner und freue mich vielmehr auf das Update :D
    Pitpoe

    VU+ Solo2 / VTI 13.0
    VU + Solo 4K / VTI 13.0
  • pitpoe schrieb:

    tecfan69 schrieb:

    pitpoe schrieb:

    jetzt wirds spannend :)

    und warum schreibt deiner Meinung nach Jemand, welcher nichts damit zu tun hat einen Beitrag ?(
    Diesen dazu noch extrem sachlich formuliert ?!
    Keine Ahnung was dir solch Provokationen bringen, gehören jedenfalls nicht hierher, ebenso wenig wie das sich darüber aufregen :rolleyes:
    Daher back to the roots.... :D


    du bist wer?
    jemand mit rel. wenig Ahnung, welcher sich jedoch nicht im Ton vergreift ;)
    Wahrscheinlich ist dieses Kompetezngehabe nur für insider verständlich, für mich jedenfalls nicht nachvollziehbar.

    Ich pers. finde das diverse Querelen intern zu klären sind und nicht hier im Support Thread erruiert werden müssen oder sollten.

    In diesem Sinne.....

    pitpoe schrieb:

    tecfan69 schrieb:

    pitpoe schrieb:

    jetzt wirds spannend :)

    und warum schreibt deiner Meinung nach Jemand, welcher nichts damit zu tun hat einen Beitrag ?(
    Diesen dazu noch extrem sachlich formuliert ?!
    Keine Ahnung was dir solch Provokationen bringen, gehören jedenfalls nicht hierher, ebenso wenig wie das sich darüber aufregen :rolleyes:
    Daher back to the roots.... :D


    du bist wer?
    jemand mit rel. wenig Ahnung, welcher sich jedoch nicht im Ton vergreift ;)
    Wahrscheinlich ist dieses Kompetezngehabe nur für insider verständlich, für mich jedenfalls nicht nachvollziehbar.

    Ich pers. finde das diverse Querelen intern zu klären sind und nicht hier im Support Thread erruiert werden müssen oder sollten.

    In diesem Sinne.....


    du schreibst aber viel für einen der nicht viel ahnung hat. "Querelen" kann ich nicht erkennen nur typen die sich ständig in unterhaltungen zwischen zwei personen einmischen um dann möglichst ihre völlig uninteressante meinung enbringen zu wollen.
  • update 4.3.1:

    *denk modus an*

    - movie2k.to fix (is now known as movie4k.to) *beta* - die alte watchlist funktioniert nicht mehr die ganzen id's der links haben sich geändert, ihr müsste die serien neuanlegen !
    - teledutnet.com added.
    - nuna.tv added. *beta*
    - deluxemusic.tv added. *beta* -> die webseite bietet derzeit nur einen stream an.
    - movie25.com added.
    - geo.de added.
    - canna.to improved (playlist and random play)
    - moovizon fixed.
    - kkiste fixed.
    - clipfish improved.
    - youtube improved.
    - many streamhoster fixes.
    - diverse improvements und vieles mehr :)

    desweiteren bauen wir gerade eine eigene movieplayer class "simpleplayer".. vorteile:
    - playlist support.
    - random player etc..
    - eigener skin (kommt in der nächsten version).

    derzeit ist der simpleplayer schon bei nuna.tv und clipfish aktiv.

    VIEL SPAß

    *denk modus aus*
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von einfall ()

  • dhwz2001 schrieb:

    Bonkel schrieb:

    Der Chef meldet sich mal selbst und findet es schade was hier geschrieben wird
    ich gebe nämlich sehr wohl was zurück, wenn das übersehen wird kann ich da nichts zu


    Mit zurück geben meinte ich eigentlich eher ihr beteiligt euch mal aktiv an der Weiterentwicklung (z.B. durch neue Erweiterungen) und nicht nur an Anpassungen für euch selbst. ;P
    Euer eigenes GIT spielt da für mich keine Rolle da ist nichts wirklich neues drin. ;)

    schau dir mal unsere skin fixxe im git an.

    die lösen das problem das bei diversen E2 skins, im liquid und und im tec die schrift nun immer lesbar bleibt.

    das nervt viele leute in diversen foren, wäre sichr gut, wenn ihr das übernehmen würdet. oder zuumindest eine Überlegung wert.
    SOLO4K + MIO4K
  • neipe schrieb:


    die lösen das problem das bei diversen E2 skins, im liquid und und im tec die schrift nun immer lesbar bleibt.

    das nervt viele leute in diversen foren, wäre sichr gut, wenn ihr das übernehmen würdet. oder zuumindest eine Überlegung wert.

    Warum sollte die Schrift nicht lesbar sein im tec oder liquid?
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285