Wie Bootlogo zum laufen bringen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie Bootlogo zum laufen bringen

      Hallo zusamme,bräuchte mal eure Hilfe,habe die gewünschten * mfi*Bootlogos per ftd in Ordner usr>share kopiert -danach sowohl box komplett aus/an als auchGUI Neustart gemacht,funktioniert trozdem beides net>wie immer erscheint die schwarze Hex X( .Wo kann der Fehler noch liegen?Im voraus besten Dank für eure Hilfe
      PS: Natürlich Schreibfehler: Ist *mvi* Datei,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fcb paul ()

    • RE: Wie Bootlogo zum laufen bringen

      liegt an deiner Dateiendung :D

      edit
      jetzt erst mvi gelesen
      Ich hab nur Pech mit Frauen , die erste ist mir abgehauen die zweite nicht.
      Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knollte ()

    • RE: Wie Bootlogo zum laufen bringen

      Sind 3 Dateien backdrop.mvi, 23 bytes
      bootlogo.mvi, 23 bytes
      bootlogo_wait mit ebenfalls 23 bytes

      Soll ich meine Bootlogos mal in /boot kopieren?
    • RE: Wie Bootlogo zum laufen bringen

      Für einen schwarzen Bildschirm sollte die Grösse der Dateien ausreichend sein :D
      Aber Bilder sind das mit Sicherheit nicht...viel zu klein!
      Freedom is just another word for nothing left to lose
    • RE: Wie Bootlogo zum laufen bringen

      Original von fcb paul
      Sind 3 Dateien backdrop.mvi, 23 bytes
      bootlogo.mvi, 23 bytes
      bootlogo_wait mit ebenfalls 23 bytes

      Soll ich meine Bootlogos mal in /boot kopieren?


      Das sind Symlinks, das ist korrekt so, nichts dran machen.

      Warum die Bootlogos nicht wollen, komisch, fällt mir im Moment nichts weiter ein.

      Oder du kopierst die Dateien in den falschen Ordner.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • RE: Wie Bootlogo zum laufen bringen

      kopiere in usr>share ,der kopierte dateiordner liegt auch dort,seltsam
    • RE: Wie Bootlogo zum laufen bringen

      Original von fcb paul
      kopiere in usr>share ,der kopierte dateiordner liegt auch dort,seltsam


      so sollte es aussehen bei dir jedenfalls ungefähr so
      Dahin deine 3 Dateien und die vorhandenen überschreiben.Neustart und feddisch
      Dateien
      • 1.jpg

        (167,68 kB, 457 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.jpg

        (197,5 kB, 419 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      lG
      mac


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mac ()

    • RE: Wie Bootlogo zum laufen bringen

      Dateien sind da,auch die Struktur passt so,nur WIE überschreiben? Gibts so ein controlcenter ect. für die solo für den pc? So ähnlich wie dreamedit ?Sorry für diese Anfängerfragen und danke für eure hilfestellung.Hab Häkchen der vorhandenen mvi Dateien lesen,ausführen,ect.. entfernt die neuen Dateien unter Eigenschaften mit Häkchen aktiviert.... > Neustart >nix Bin ratlos ;(
    • RE: Wie Bootlogo zum laufen bringen

      Ich gebs auf :338: für heut ,morgen wieder in alter frische ;),wär doch gelacht.Vielen Dank für eure geduld,bis morgen
    • RE: Wie Bootlogo zum laufen bringen

      Nach ewiger Rumprobiererei hats mit dem Dreambox Controler dcc1..nochebbes ENDLICH geklappt :).War mit der Überschreiberei ganz easy > vielen Dank euch allen für eure Hilfestellungen und Ratschläge :337: :318:, Gruß de fcb paul :325:
      P.S. : Kann ich eigentlich sämtliche Bearbeitungen/Erweiterungen mit dcc bequem übern PC an die Box erledigen/steuern?