Größe des Flash-Speichers bei Duo veränderbar ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Größe des Flash-Speichers bei Duo veränderbar ??

      Hallo Leute,
      vorab erst einmal Frohe Weihnachten.
      Nachdem ich mittlerweile die Version VTI 4.2.3 installiert habe und mein WLAN-Zugriff wieder funktioniert, habe ich mir ein paar Skins und Plugins auf die Duo installiert. Leider erfolgt jetzt der Hinweis, dass ich nur noch einen ziemlich kleinen Flash-Speicher zur Verfügung habe. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, diesen zu erhöhen ??
      Zweitens würde ich gerne wissen, ob der Flash-Speicher durch Backups vom vorherigen VTI (hier die Versionen 3.1 und 4.0) belastet wird. Kann man diese Backups eigentlich auch wieder löschen ?

      Gruß
      Norbert
    • Hi,
      sobald Du ein neues Image flashed wird der komplette Flashinhalt überschrieben, d.h. alte Backups belasten diesen Speicher nicht. Die DUO hat 128MB und der lässt sich per Hardware nicht erweitern. Such mal nach FlashExpander das könnte eine Lösung für dich sein.

      ciao
    • Hi,
      wenn ich mich nicht täusche, wird dort nur der Gesamtwert angezeigt. Allerdings erhalte ich so keine Informationen darüber, welche Plugins, Skins etc. sich dahinter verbergen. Kann man sich das auch im Detail anzeigen lassen ?

      Gruß
      Norbert
    • Original von WalterSkinner67
      Hi,
      wenn ich mich nicht täusche, wird dort nur der Gesamtwert angezeigt. Allerdings erhalte ich so keine Informationen darüber, welche Plugins, Skins etc. sich dahinter verbergen. Kann man sich das auch im Detail anzeigen lassen ?

      Gruß
      Norbert

      Blaue taste Softwaremanager z. B plugins, erweiterungen, skins. Alles darin grün markierte ist normalerweise im Flash. (Wenn nicht ausgelagert)
    • Gab es nicht die möglichkeit sich über filezilla direkt die dateien und damit auch die größe anzeigen zu lassen?
      es gibt nichts, was es nicht gibt
    • Original von Micha72

      Blaue taste Softwaremanager z. B plugins, erweiterungen, skins. Alles darin grün markierte ist normalerweise im Flash. (Wenn nicht ausgelagert)


      frohes Neues wünsch ich...

      soweit komme ich gar nicht erst .... Flash Speicher 0MB verfügbar :(